Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten (NCG)

An alle aus Karlsruher Umgebung

Startbeitrag von Thorsten (NCG) am 21.09.2001 14:49

Ich und noch drei andere NCG`ler treffen uns heute abend in Wössingen im Irish Pub.Wer Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen.
Wegbeschreibung:
Pub: O´Connell´s Irish Bar (keine sorge is trotzdem nen Pub )
Str: Wössingerstr. 102 (ist die Hauptstrasse!)
PLZ: 75045
Ort: Walzbachtal/Wössingen

Also egal ob von karlsruhe aus oder von Ettlingen die Richtung ist gleich.Richtung Bretten. D.h. mal angenommen wir starten von der Europahalle hier die Wegpunkte:

- den Zubringer auf die Südtangente hoch und (es ist glaub ich die zweite ausfahrt) Richtung Durlach fahren.

- so dann durch die zwei kleinen Tunnel durch (vorsicht da steht wieder nen Blitzer!) .. und immer grade aus...

- und dann müsst ihr ... nach den Tunneln glaub ich 3 te oedr 4 te Ausfahrt auf die Autobahn Richtung Franktfurt (kommt gleich nach der Richtung Stuttgart).

- Auf der Autobahn richtung Frankfurt garnich gross zu überholmanövern ausholen, denn ihr bleibt am besten rechts und fahrt die nächste ausfahrt wieder runter richtung Durlach. Die Ausfahrt gabelt sich nochmal einmal richtung durlach und einmal richtung Sadtmitte .. wir nehmen die Richtung Durlach (also nochma rechts).

- Man halte sich wieder ganz rechts bzw. bleibt auf der Spur und fährt (Oh wunder) nicht mehr richtung Durlach sondern öhm naja .. geradeaus halt *g* Ich glaube das ist Richtung Weingarten.
Ok..auf jedenfall seit ihr dann (hoffentlich) auf der Landstrasse / Schnellstrasse .. was auch immer das sein soll *g* und da bleibt ihr im Prinzip die ganze zeit drauf.

- Diese besagte Strasse führt nochmal durch einen mehr oder weniger längeren Tunnel. Nach dem Tunnel kommt ein Ort ööhm, weiss grad nimmer wie er heisst egal .. da fahrt ihr durch bis zur ersten ampel, an der Ampel dann links. (im zweifelsfall im Richtung Bretten *gg*)

- Ab hier gehts ganz einfach, immer der Strasse nach! Vorsicht in dem Ort is noch en Blitzer kurz vor dem Ortsende!

- Wie gesagt ihr bleibt die ganze zeit auf der Strasse auf die Ihr abgebogen seid nach der Ampel.

- Ihr solltet dann an nem Wald vorbeifahren .. und joh .. irgendwann gehts dann nen Buckel hoch ... dann en Buckel wieder runner *g* und dann seid ihr in Jöhlingen. Hier gabelt sich die Strasse links/rechts .. ihr müsst rechts lang .. is aber sowieso die vorfahrtsstrasse, also bleibt ihr immernoch auf dem gleichen Pfad *g*

- also Jöhlingen raus nen paar meter vorne seht ihr schon ein Schild, wo steht das ihr nächste rechts nach Wössingen müsst. Und da würd ich dann auch reinfahren

- sö nurnoch die Zickzack Strasse durchfahren (vorsicht nicht zu schnell da durchdüsen, die Kurven sind leicht zu unterschätzen, bin da schon mit meinem Colt im Acker gelegen *g*.
Ihr kommt an einem Norma vorbei. Immer weiter gradeaus .. da seht ihr schon das Ortsschild "Wössingen".
Noch ein paar Meter weiter vorn seht ihr eigentlich schon das Pub links auf einer Art Gabelungsinsel. Es is das komische Gelbe Haus wo zwei Schilder vorne dran hängen, und vielleicht die Fackeln brennen (wenns nit regnet).

- wenn ihr rechts am haus keinen Parkplatz findet einfach links am Pub vorbei (also von der haupstrasse runter) und da nen stückel hochfahren .. da ist schon der Bahnhof mit einigen Parkmöglichkeiten.

So jetzt wünsch ich euch viel viel Glück *lol*

Um noch was zur Zeit zu sagen, 21:00 is eigentlich ziemlich in Ordnung.

Und bei Problemen - Jakob`s Handynummer 0179 - 13 99 341

Ciao Thorsten

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.