Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten (NCG), Mitsubishi Mechaniker, Tom(blackcolt), Sascha 1, Arno, Tim, Steffen, Chaos C60, DerCalli

Verbrauch?

Startbeitrag von DerCalli am 23.09.2001 13:44

Ich fahre einen 1,3er CAO und der frißt Spritt wie ein ausgewachsenes Auto. Ich komme nicht unter 10l. Woran kann das liegen? Hab schon die Zündkerzen gewechselt und den Luftfilter durch einen von K&N getauscht. Aber ich komme nie unter 10l bei normaler fahrt.

Was kann ich denn noch machen?

Antworten:

noch ökonomischer fahren nie über 3000 touren fahren und schön oft den 5 ten Gang in der Stadt nehmen. ist hat ein 1,3 er der frisst nun mal ein bissel mehr leider.......................

von Tim - am 23.09.2001 15:00
ist das bei jedem 1,3 CAO so?

von Steffen - am 23.09.2001 17:41
Is ja heftig 10 l ????
Ölwechsel kannste noch machen und mal den kraftstofffilter tauschen!!!

von Chaos C60 - am 23.09.2001 17:59
Nein eigentlich nicht , ich komme mit meinem mit ca 7,5 -8 L aus !

mfg Arno F.

von Arno - am 23.09.2001 18:24
Vielleicht ist ja bisschen was verstellt oder irgendein Regler kaputt, hatte ich mal beim 1,6er CJ0, da war irgendein Regler kaputt, da hat aber allerdings auch die Motorlampe geleuchtet wenn der Motor warm war, ich würde sagen besuch mal dein Mitsu-Händler und erkläre dem das mal, am besten soll der gleich mal den Tester anklemmen. Ist ja schon bischen viel für´n 1,3er und normal ist das sicher nicht.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 23.09.2001 18:35
also ich hab seit kurzem auch nen 1,3er CAO und 10 Liter ist schon etwas arg.
Ich brauch wenn ich in der Stadt fahr grad ma 7-8 Liter, bzw. ca. 9 Liter mit Highspeed auf der Autobahn

Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 24.09.2001 12:45
Hört sich nach verkokte Ventile an.Händler aufsuchen

von Mitsubishi Mechaniker - am 24.09.2001 16:51
Hi!

Ich hab n 1.3er CJ0, der frisst auch gut, wenn du ihn trittst. In der Stadt so immer zwischen 8 und 9 l, aber als ich letztens in Holland war 120 km/h nonstop, hab ich ihn auf 6,4 l bekommen. Sowas hat bei mir aber Seltenheitswert, habs mir rot im Kalender angemalt!!

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 25.09.2001 10:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.