Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoxx2002, Chaos C60, Steffen, Floh, Mitsubishi Mechaniker, OLI, kai

cao tuning von mitsu?

Startbeitrag von kai am 23.09.2001 14:06

wollte mal wissen ob es noch tuningteile (schürzen schweller spoiller) vom mitsuhändler gibt oder ob die nur noch über tuning firmen erhältlich sind?
gruss kai

Antworten:

für den CA0? nein, ich muss dich entteuschen. vom mitsu händler gibts da garnix mehr.

viel spass beim teile suchen...

von stoxx2002 - am 23.09.2001 17:52
hui da kommste ein wenig spät!! Beim Händler siehts schlecht aus!!!

von Chaos C60 - am 23.09.2001 18:01
wie sieht das jetzt mit den Proton teilen aus? passt auch nix dran?

von Steffen - am 23.09.2001 18:52
mir wurde vom proton händler gesagt, das nix passt. keine spoiler, seitenschweller usw. nichtmal die antenne....

aber was soll man da machen.......

von stoxx2002 - am 23.09.2001 19:06
hmm Proton hat doch die gleiche Karosserie??? Dachte ich doch zumindest, sieht jedenfalls so aus!

von Chaos C60 - am 23.09.2001 20:13
Ich nochmal hats eigentlich schon einer mal versucht???

von Chaos C60 - am 23.09.2001 20:13
Ich bin Proton fahrer und ich denke das zumindestens die Seitenschweller passen
Frontspoiler weiß ich nicht denn die Schürzen sind bischen anders aufgebaut. Karosserie ist aber die gleiche. Habe z.B. die Tieferlegung vom Colt Cao drin und Endschaldämpfer paßt auch.

von OLI - am 24.09.2001 12:16
Endschalldämpfer vom CJ0 passt !

von Mitsubishi Mechaniker - am 24.09.2001 16:47
wenigstens etwas

von Steffen - am 24.09.2001 17:42
ich glaube mich erinnern zu können, das der proton händler gesagt hat, das die befesstigungsarten der seitenschweller anders sind. ich frag mich nur, ob sie so gravierend sind, das ich die proton teile net dran krieg...

servus, adé, bey-bey und tschöö....

von stoxx2002 - am 24.09.2001 18:53
Probiers mal beim Aütohaus Hempel die haben bestimmt noch was.
www.Autohaus-Hempel.de

von Floh - am 24.09.2001 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.