Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten (NCG), Ole, DerCalli, ole

K&N fürn 1,3er CAO ???

Startbeitrag von Thorsten (NCG) am 24.09.2001 12:48

Hi,
hab da ma ne Frage:
"Kann es sein dass es für`n 1,3er 2 verschiedene K&N Luftfilter gibt ?
Den normalen zum einsetzen und den in Pilzform ?
Hab den in Pilzform aber noch in keinem Katalog für`n CAO 1,3 gesehen.

Ciao Thorsten

Antworten:

Re: K&N fürn 1,3er CAO ???

soweit ich weiß gibts nur den normalen Tauschluftfilter. Wäre aber cool wenns nicht so wäre ;-)

von DerCalli - am 24.09.2001 17:12

an Ole M.

hi,
du hattest doch nen offenen für`n 1,3 er oder ?
Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 25.09.2001 15:27

Re: an Ole M.

Ja hatte ich.Das war ein ganz normaler K&N-Pilz.Den hatte ich auch ohne TÜV drin.Kostet so glaub ich 69,90DM.Ist universal und kannst du eigentlich bei jedem Auto verwenden.Nur halt eingetragen ist es nicht.Aber macht auf jeden Fall super Bock, weil das Teil hört sich aggressiv ohne Ende an!!!!

von ole - am 25.09.2001 18:39

nochmal für Ole

haste das Ding noch ?
kriegt man dafür ne ABE ?
Was mach ich dann mit dem alten Luftfilter (abmachen oder was) ?
Ciao Thorsten

P.S. hoffe man sieht sich Dezember in Saarbrücken

von Thorsten (NCG) - am 26.09.2001 13:07

Re: nochmal für Ole

Nee habe ich leider nicht mehr, habe mein CAo ja für 1200DM verkauft,hier wollte ihn ja keiner :-(. Ja der alte Luftfilter kommt komplett weg,inklusive dem ganzen Luftfilterkasten.Du hast dann Platz ohne Ende in deinem Motorraum.Eingetragen bekommt man es per Sondereintragung.Hatte mich mal erkundigt:zB "KS Sport" aus Neunkirchen im Saarland, wolte es mir für glaub 200DM eintragen.Hätte ich wohl dann auch gemacht weil das Ding war echt gut laut;-) Ich hoffe auch das es klappt im Dezember,aber hab echt keine Ahnung.Das ist halt der Scheiß wenn man in der Gastronomie bzw im Hotelgewerbe arbeitet.Aber ich versuch auf jeden Fall freizukriegen.Was halt schade ist, ist das dann alle Winterreifen draufhaben werden lol dann wirken die Autos gleich ganz anders, aber man kann ja leider nix am Wetter ändern.Also bis dann ciao Ole

von Ole - am 26.09.2001 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.