Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
malibu, DerCalli, Harald, Max, Dennis Kemna

problem mit remus typ 606 unter einem1300

Startbeitrag von malibu am 26.09.2001 08:15

hi,
hab mir den remus typ 606 und das zwischenrohr unter einem cao 1600 (totalschaden) abgeschraubt und unter meinem 1300 gebaut.(klingt super) als ich nach einer abe für den auspuff erkundigt habe, hat man mir gesagt , das es nur eine für den 1600 gibt!!!
was mach ich nun? hat jemand vieleicht mal das gleiche problem gehabt?
und was kann man für den motor 1300 75 ps mit einer laufleistung von 75000 km verlangen, ich spiele mit dem gedanken mir den 1600 16v aus dem schrottwagen heraus zubauen und in meinen einzubauen.
aber das ist noch ne spinnerei wichtiger ist das problem mit dem auspuff
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
ciao
malibu

Antworten:

Is das mit dem Motor nich ein bisschen viel Arbeit?

Dir istz hoffentlich klar das du dich dann mit dem Boardcompie und der verkabelung kloppen darfst wenn du den 1,6er einbaust! Und den Tacho wirst Du auch Brauchen!

von Dennis Kemna - am 26.09.2001 08:37
So ein Quatsch! Das Gutachten bzw. ABE gilt für alle CA0 außer evtl. GTi.
Bei den neueren Schalldämpfern sogar alle CJ0 Modelle.

Markus

von Max - am 26.09.2001 10:22
Hi,
Also ich hatte den Remus 606 unter meinem CA0 Gti und in der ABE stehen alle CA0 und die älteren CJ0.
CA0 1.3l 75PS
CA0 1.6l 113PS
CA0 1.8l 140PS
CJ0 1.3l 75PS
CJ0 1.6l 90PS

CIAO Harald

von Harald - am 26.09.2001 13:40

Das mit dem Motor ist ganicht so wild

Also ich habe an meinem CAß (erst 1,3er) ist jetzt ein schöner 1,6er. Allerdings hatte ich einen komplette 1,6er zum au8ßschlachten.

von DerCalli - am 26.09.2001 18:09
kann mir jemand die ABE schicken

von malibu - am 28.09.2001 07:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.