Sondereintragung!

Startbeitrag von Ole am 26.09.2001 11:35

Ich lese manchmal das hier diverse Leute gute bis sehr gute Beziehungen zum TÜV haben.Kann mir einer von euch vielleicht helfen, daß ich die Türgriffe ausgetragen bekomme?Will sie nur noch per Funk öffnen.Aber mein TÜVmann stellt sich quer, von wegen "beim Unfall kannsche do nimme rausgeholl genn" und so ein Schwachsinn!!!!Da kann ich einfach die Fensterscheibe einschlagen und öffne sie von innen.Kennt jemand eine Lösung oder kann mich jemand weitervermitteln?
Wäre sehr froh drüber, denn will mein Auto komplett cleanen!Ud noch ne Frage hat einer von euch an seinem CAO einen Einarmwischer?
Mfg Ole

Antworten:

hi!

ganz kurz und knapp: vergiß es. du bekommst die seit diesem jahr nicht mehr ausgetragen.

un wech

von LordDark - am 26.09.2001 15:14
hm wollte meine Griffe auch erst wegmachen, aber da fahren ja jetzt so viele rum da lasse ich sie lieber dran sind ja Keine Riesenklinken wie bei nem Golf, ist aber auch das was nicht gecleant wird..................

von Tim - am 26.09.2001 16:24
Tag!
Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, als daß der TÜV Süddeutschland 'ne Notentriegelung sehen will. Vielleicht kannst du dich ja mit den Audi Türgriffen und nur entfernten Schlössern anfreunden. Sieht eigentlich auch ganz nett aus und ist nicht teuer.
Tschüß Harti

von Harti - am 26.09.2001 23:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.