Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Tim, Reiner, Alex C, Chaos C60, Markus, kai, Kai

Zahnriemen

Startbeitrag von Kai am 26.09.2001 13:15

Ich nochmal,

was bezahlt man für den Wechsel von Zahnriemen und Spannrolle?
(Bei Mitsu?) Wie lange dauert es?

MFG
Kai

Antworten:

Ich habe für meinen kompletten 90000er kundendienst von meinem Galant Kombi avance V6 knappe 2000 DM bezahlt!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 26.09.2001 13:27
Das ist schön, hilft mir aber auch nicht weiter. ;-)

von kai - am 26.09.2001 14:27
Was fährst du für ein Auto!!! Also bvei nem Colt wir dich der Spaß so um die 500 DM Kosten und Zeitlich wird das so etwa 1-2 h dauern

von Chaos C60 - am 26.09.2001 15:11
ich hatte knapp 100,- Dm bezahlt aber habe es nebenbei mit nem KFZler gemacht, ich hoffe ich konnte dir nen bissel weiter helfen vielleicht kennst ja einen der Nachmittigs ein wenig Zeit über hat................

von Tim - am 26.09.2001 16:22
Der Preis war aber ohne Spannrolle, oder?

Gruß Reiner

von Reiner - am 26.09.2001 18:27
Tag!
Bei meiner Mitsubishi-Apotheke hatten sie mir 3 Stunden Arbeit angeboten und 250.- für die Teile. Ich hätte nicht mal den Kaffee und Kuchen zahlen brauchen, den die Jungs in der übrigen Zeit platt gemacht hätten! Mehr sollte es bitte nirgends kosten.
Tschüß Harti

von Harti - am 26.09.2001 23:15
ne komplett vielleicht warens auch 110,-, weiss ich echt nimmer, aber die spannrolle kam damals so um die 70,- Märker und der Riemen um die 30,- Märker......................war aber 1998......................

von Tim - am 28.09.2001 06:27
.....gäbe es da nicht noch den diesel. knapp 400,- allein die spannrollen für die nockenwelle + nochmal 100,- für die rollen der Ausgleichswelle + ?? für Zahnriemen, war aber nicht arg teuer + 3 1/2 stunden Arbeit.....alles in allem ca.940 DM aber dafür haben die mir meinen CAOW innen und aussen feinstens geputzt ;-)und ein paar kratzer rauspoliert, denen is wohl fad gewordenn bei den vielen pausen die die gemacht haben ;-)*grr*

von Alex C - am 28.09.2001 09:52
...häh? Wie weit bist du denn ab vom Schuß? Für 30.- gibt es in München höchstens mal 'n Birnchen, aber bestimmt keine ernsthaften Ersatzteile!
Tschüß Harti

von Harti - am 28.09.2001 22:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.