Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aficio, Harti, Tim, Marty

Federn-Kauf

Startbeitrag von Marty am 26.09.2001 15:25

Klingt vielleicht ein wenig komisch, aber:


wenn man Federn im Coltmania-Shop bestellt, das sind dann schon 4 Federn, jeweils zwei vorn und zwei hinten oder ? Ich konnt´ nirgends einen Verweis finden...
Wenn die von ACHSE sprechen bedeutet das schon links UND rechts, oder ?
Also Vorder- und Hinterachse = 4 Federn, richtig ?

Marty

Antworten:

ja........................

von Tim - am 26.09.2001 16:11
Servus...
Geile Frage.... Die könnte auch von einer Frau kommen ;-) ;-) ;-)

von Aficio - am 26.09.2001 16:46
... du konservatives Macho-Schwein! Ist ja wohl unglaublich die Behauptung! Nee, nee, nee, kann ich gar nicht gut heißen. Ts ,ts, ts. Frag mal Nat, ob sie weiß wie das mit den Federn gemeint ist. Wetten, daß du 'ne ganz erstaunliche Antwort erhalten würdest? Außerdem lieber einmal zuviel gefragt, als einmal zuviel in die Scheiße gelangt.
Harti (total erschüttert)

von Harti - am 26.09.2001 23:07
:joke: Ich sitz hier grad aufm Bett & lach mich über Dein Kommentar kaputt! :joke: hab ja ehrlich gesagt gehofft dass Nat sich hier ma zu Wort meldet!!!! Nee, jetzt ma im ernst, ich hab hier selbst keine Ahnung von Autos :-( Also nochma für alle:Wer meine Kommentare zu weiblichen "Verkehrsteilnehmern" ernst nimmt, der ist selber schuld :-)
Grüsse
Greg

von Aficio - am 27.09.2001 18:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.