Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aficio, Steffen, dfft, Reiner, Ball, kai, whocares

Cao oder cjo????

Startbeitrag von kai am 26.09.2001 15:54

will mir immer noch einen colt holen und wollte mal wissen ob ihr euch eher den cjo oder cao holen würdet? beide mit 1,6l und jetzt bitte nicht`s über die optik sondern nur von den fahrleistungen und verbrauch. finde den cao hinten schöner und cjo vorne aber was soll`s!
gruss kai

Antworten:

Naja der CA0 1,6er hat 23 PS mehr als der CJ0
Vielleicht ist das ja ein Argument

Gruß Tobias

von Ball - am 26.09.2001 18:00
schau mal hier im forum gibts schon so´n thread das sich mit der frage beschäftigt.....

von whocares - am 26.09.2001 18:07
wobei der cao mit 113PS nicht schneller ist als der CJO mit 90 oder 103PS

von Steffen - am 26.09.2001 18:17
;-) Aber Aber.....Ich glaub schon dass der CAO schon schneller ist als der 90PSler!!!!! Nen Vergleich zum 103PSler hab ich net aber der CJO hat keine Chance gegen den CAO! ;-)

von Aficio - am 26.09.2001 18:25
als ich unten diese beiträge gelesen hab
ist der CAO mit 113PS ca. 220-230 kmh schnell
und so ist auch mein CJO
Oder wollt ihr mir etwa sagen das der 1,6 CAO 240kmh schafft?

von Steffen - am 26.09.2001 18:31
Naja, vielleicht stellst Du ja einen neuen Rekord bei der Tachovoreilung auf. Wenn nicht, wurde bei Deinem Wagen wohl aus Versehen die 150PS version eingebaut.

Sieh Dir nur die Werksangaben an. Dort ist der CJO mit 185 km/h angegeben, der CAO mit 190 km/h. Dazu kommt, daß der CAO leichter ist und schon deshalb besser beschleunigt.
Ich bin den CJO mit 90 Ps mal probegefahren und fühlte mich bei der Beschleunigung an alte Zeiten mit dem A150 mit 70 Ps erinnert.

Gruß Reiner

von Reiner - am 26.09.2001 18:51
lol

von dfft - am 26.09.2001 19:08
;-)
Ich denke auch dass Dein Tacho ziemlich ungenau is! Die 220 schaff ich auch mit dem 113PSler aber wieviel ich wirklich fahre,dass wissen nur die vom Prüfstand...
Aber allein von der Beschleunigung hätte der CJO keine Chance...Wenn ich die Wahl hätte würd ich den CAO nehmen, allein schon wegen der guten Motorisierung!!
Sieht ausserdem besser aus(zumindest hinten ;-) finde ich....
MfG

von Aficio - am 26.09.2001 20:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.