Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
marcel, Zero

kabeldurchführung ca0?

Startbeitrag von marcel am 26.09.2001 17:14

hi leutsch...
gibts beim CA0 GTI (Baujahr 94) ne durchfürhrung wo 2 verstärkerkabel durchpassen). oder besser gibts überhaupt eine? im motorraum ist es ja so eng, da ist schlecht mit bohren. wenn es keine gibt, wo habt ihr denn bei euch gebohrt?
danke für eure antworten!
mfg
marcel

Antworten:

ach ja, wäre nett wenn die antwort so fix wie möglich kommt, da ich gerade dabei bin die strippen zu ziehen...
thx
marcel

von marcel - am 26.09.2001 17:23
Hi Marcel,
ich fahre einen Lancer Caow,wird ungefähr gleich sein vom Platz.
Ich hab mir ein fettes Kabel von der Batterie gelegt und dann über einen
Verteiler auf meine 3 Verstärker vernetzt...
Bei mir hab ich den Luftfilterkasten und den Spritzwasserbehälter entfernt,da
ist dann so einen Gummimuffe vom Kabelstrang(der in den Innenraum geht),da hab ich dann einen kleinen schnitt reingemacht,das Kabel durchgezogen und mit silikon wieder außen herum abgedichtet.
Innen hab ich dann das Handschuhfach ausgebaut,ein bissel rumgesucht bis ich das Kabel hatte und durchgezogen...
Ich bin drin
Ich hoffe,das ich dir helfen konnte.
Viel spass beim Basteln
cu Zero

von Zero - am 26.09.2001 17:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.