Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Marc, Sealer, Steffen, Felix Müller

Colt Rs 4 X

Startbeitrag von Felix Müller am 27.09.2001 09:58

Hey Jungs (und Mädels), wer kann mir helfen?

Ich war kürzlich auf der IAA und dort bin ich auf den Colt Colt Rs 4 X gestossen.
Als erstes habe ich mich versucht an Ralliart Germany zu wenden, wo ich allerdings keine antwort erhielt. Also stell ich die Frage hier nochmal.
Kann einer von euch mir sagen wo ich genaue infos über dieses Auto bekomme?
Da ich mich echt für dieses Auto interressiere wäre eine schnelle Antwort echt cool.

Vielen Dank

Felix Müller

Antworten:

Tag!
RS 4X ist das grüne Colt EVO Teil, oder? Wenn ja ist das bis jetzt nur ein Prototyp. Der in Neualbenreuth war, war auch nur mal so ca. zusammengesteckt, damit man sehen kann wie er so da steht. Hatte aber noch nichtmal den großen Motor drin.
Tschüß Harti

von Harti - am 27.09.2001 13:24
hab ihn im diesen jahr auf der IAA nicht gesehen.
der soll jetzt in Trebur stehen

von Steffen - am 27.09.2001 18:28
Also ich hab ihn auf der IAA auch net gesehen.

von Sealer - am 27.09.2001 18:40
Beim Mitsubishi-Händler gibts die Zeitschrift "Sprint", da war der mal drin.
Stand nicht viel dazu, nur dass er die Technik vom Carisma EVO VI haben soll und dann so etwa schlappe 280-Allrad-PS bei maximal 380Nm bringt.
Dank vieler Einzelanfertigungen und Handarbeit beim Zusammenbau ist man dann ab 120.000DM dabei. Möchte bezweifeln, dass du in naher Zukunft nen günstigeren Gebrauchten bekommst...
Trotzdem viel Spaß, wenn du das Geld dafür haben solltest. CU

von Marc - am 27.09.2001 22:20
... na also, dann ist es zumindest der, den ich meinte! Den gibt's derweil wie gesagt nur als "Fake". Zumindest ist bis jetzt in Deutschland noch kein komplettes Fahrzeug ausgestellt worden.
Tschüß Harti
P.S.
Vielleicht stellen sie ja auch 2019 den CA0W EVO vor. Hurra! Da bin ich dann erst müde 51 jährchen alt. Hollarriedööö!

von Harti - am 28.09.2001 22:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.