Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Baschi, DerCalli, Ball, Harti, baschi, Marty

neues Forum - kein Einloggen möglich

Startbeitrag von DerCalli am 28.09.2001 00:50

Hallo,

ich wollt eben mal das neue Forum testen und hab mich also direkt mal als Benutzer registriert. Wenn ich mich jetzt anmelde werd ich aber immer nur als Gast erkannt und kann keine Posts schreiben.

Warum?

Antworten:

Moin Calli,

ich denke mal, daß es daran liegt, daß Du Deinen Benutznamen falsch schreibst!

Registriert hast Du Dich so: DerCalli
Dann musst Du beim Anmelden auch auf Groß und Kleinschreibung achten!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 28.09.2001 06:52
Hmmm...
Also ich habe die Bestätigung bekommen, daß ich registriert bin. Allerdings kann ich mich nicht einloggen?!?

Tobias

von Ball - am 28.09.2001 10:53

immernoch nitt :-(

Wenn ich als Benutzer irgendwas angeben als Passwort auch, bekomm ich "dieser Benutzer ist nicht vorhanden" oder so. Meld ich mich unter meinem Nickname an, kommt zwar keine Fehlermeldung aber ich bleibe nur Gast.

Was kann ich denn noch testen

von DerCalli - am 28.09.2001 11:00

Re: immernoch nitt :-(

Hi Calli,

werde mal Deinen Usernamen löschen, dann kannst Du Dich neuanmelden!
Achte dann bitte auf groß und kleinschreibung!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 28.09.2001 11:04

Re: immernoch nitt :-(

Hat das evtl. was mit deaktivierten Cookies zu tun ? Evtl. Firewall ?


Nur so.

Marty

von Marty - am 28.09.2001 11:18
Hast Du auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet?

Gruß
Baschi

von Baschi - am 28.09.2001 11:27
Na Logo. Ich habe ja die Emailbestätigung. So wie es da steht gebe ich es ein. Trotzdem kann ich mich nicht einloggen?

von Ball - am 28.09.2001 12:08
Hi Ball,

aktiviere bei Deinem Browser bitte die Cookies!

Danke
Gruß
Baschi

von baschi - am 28.09.2001 12:40
... na Tobias, bist du dir auch sicher, daß du " B A L L " richtig geschrieben hast? Ních' daß du da was verbömmelt hast.
Tschüüüüüüüüüß

von Harti - am 28.09.2001 22:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.