Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
[NR]Street Judge, Max, Steffen

Suche Scheinwerfer für Eclipse

Startbeitrag von [NR]Street Judge am 13.10.2001 22:26

Hallo alle zusammen

Ich suche Scheinwerfer für eine Mitsubishi Eclipse für das neue Design habe jetzt neue Stoßstange gekauft aber die Scheinwerfer passen nicht jetzt wollte ich euch fragen ob solche





Scheinwerfer in Deutschland erlaubt sind und wenn wo ich solche finde danke im voraus
(die sind nicht von außen getönt sondern irgentwie von innen)

Cu

Antworten:

wir wohnen doch nicht in den USA

von Steffen - am 13.10.2001 23:24
Die kannst Du bei jedem Mitsuhändler bestellen. Sind die vom ´98er Modell.
Also orig. Teile.

Markus

von Max - am 15.10.2001 15:35

Re: Habe Scheinwerfer für Eclipse gefunden

Danke für die Antwort habe mir gerade gebrauchte (fast Neu) scheinwerfer gekauft, sind sogar von einem US Import von einem Spyder, ihm wollte der TÜV die nicht eintragen deshalb hat er sich deutsche gekauft bei meinem Eclipse sind die schon eingetragen (habe selber US Import) und ich darf die draufmachen mal sehen vieleicht wird mein Auto jetzt endlich fertig steht schon seit 2 Monaten in der Werkstatt wegen dem komplettumbau, wenn es vertig ist mache ich ein paar Bilder

Cu

von [NR]Street Judge - am 15.10.2001 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.