Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Thorsten (NCG), flowtech, icke, Sealer, g_jay81

Hat einer von euch ne Ahnung ?

Startbeitrag von Thorsten (NCG) am 08.11.2001 14:08

Wo ich im Internet japanische Schriftzeichen und ihre Bedeutung finden kann. Hab schon sämtliches durchforstet, aber nix gefunden. (Bitte keine japanischen Sites oder ähnliches)
THX Thorsten ;)

Antworten:

Hallo Thorsten!
Was suchst du denn genau? Kann dir evtl. helfen.
Tschüß Harti

von Harti - am 08.11.2001 14:22
Ich will mir Aufkleber machen lassen, für`s Auto. Und da suche ich noch ein paar schöne japanische Schriftzeichen. Keine Ahnung was:
- Glück
- Geschwindigkeit (naja beim 1,3er Colt) :)
- Power
- Geschicklichkeit
- Freiheit
.
.
.
alles mögliche halt, nix bestimmtes. Haste da n Link für mich ?
Ach ja Harti, hast du nich ma ne Coltfrontschürze für deinen Lancer gesucht ?
Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 08.11.2001 14:28
An so einen Aufkleber hab ich auch schon gedacht, hab aber überhaupt nix gefunden, jedenfalls nicht in guter Qualität für nen Aufkleber.
Wollte das Zeichen für Teufel, das selbe wie bei hmm ... Dragonball.

von Sealer - am 08.11.2001 17:31
geht mal zu china-link.de

von g_jay81 - am 08.11.2001 17:46
Hi!
Wenn Du ein bischen Geduld hast könnte ich Dir sowas zukommen lasse. Meine Tochter lernt Japanisch aufm Gymnasium.Ach so, was solls denn sein Katakana oder Hiragana? *ggg*
grüsse

von icke - am 09.11.2001 18:53
Hi Thorsten!
Schau mal unter [ww2.lafayette.edu] nach, bzw. unter www.japanese-online.com und dann auf das online dictionary. Brauchst du aber natürlich die Erweiterung für die japanischen Schriftzeichen für (ich weiß nicht, ob die auf er standard Windows-Diskette drauf sind).
Zum Schürzchen: Ich hab die Idee derweilen eigentlich zurückgestellt. Außerdem willst du meine verkratzte auch nicht haben. Ansonsten wäre ich wenn dann am überlegen, ob die mit den 3 Querstreben unten nicht ganz nett aussähe.
Tschüß Harti
P.S. Sollte das mit dem Dictionary nicht funktionieren, mußt du halt mal dein Schätzchen, natürlich ganz selbstlos, zum Japanischan-Essen einladen und dann den Leuten dort deine Wünsche mitteilen. Solltest du noch nie beim Japaner Happi-Happi gemacht haben, solltest du's dir auf jedenfall mal gönnen. Ist zwar meist recht teuer, aber 'ne geniale Show.

von Harti - am 10.11.2001 00:46

Noch einen:

.,..vielleicht findest du auch hier was passendes: www.stickercity.com.
Tschüß Harti

von Harti - am 12.11.2001 03:54

@harti

hast du bei denen schon mal bestellt??

mfg

von flowtech - am 15.11.2001 17:48

Re: @harti

Tag!
-Nööö- ich bin erstens nicht sooo der Aufkleberfetischist (die besten hab ich in meiner Sammlung daheim, wie z.B. Franz Josef Strauß - gaanz wichtig hier in Bayern - oder den von MC Donalds: "Big Mäc esser fahren besser" - unschlagbar!, oder den guten von den Motocross-Klamotten - "Show Some Skin!")und außerdem hab ich mir meinen Pofel, den ich glaubte haben zu müssen, meistens so anfertigen lassen. Machen übrigens fast alle, die mit KFZ-Beschriftungen werben. Ich geh mal gerade nach noch nach 'ner guten Adresse kramen... füüttüteldiee...dauert noch....., so, da ist er ja schon: z.B. Matthias Irrsack unter www.f2-folientechnik.de, oder z.B. für normale Schriftzüge www.gemaco.de
Ich hoffe, das hiflt dir etwas.
Tschüß Harti

von Harti - am 17.11.2001 00:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.