Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
rookie, Tom(blackcolt), stoxx2002, Mikki

Fußraumluftzufuhr CJO

Startbeitrag von Tom(blackcolt) am 14.11.2001 08:29

Hi Leute. Bei meinem CJO kommt im Beifahrerfußraum keine Luft an, weder kalte noch, was jetzt fatal für meine frierende Freundin ist :D, warme! Ist das normal, oder sollte da Luft ankommen ?? :confused: ?? Wer hat noch einen CJO und könnte das mal in Erfahrung bringen?

Thanxx

Tom(blackcolt)

PS: Zum Glück kommt bei Fahrer warme Luft :rp: !!!!!!

Antworten:

Soweit ich weiß.sollte dort schon warme Luft akommen, bei mir funzt das aber auch nicht sonderlich gut.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 14.11.2001 10:01
die düse kannst du auf der linken seite im beifahrerfussraum finden wenn du den kopf nach unten steckst (in den fussraum! ;-)).
was dran sein könnte wüsst ich auch nicht, höchstens dass sie irgendwomit verstopft ist :confused:. die fussmatte liegt aber nicht zufälligerweise drauf?...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 14.11.2001 11:27

@rookie!!!!!!!!!!!!!!!!!

DUUUUUUUUUUU mußt grad tipps für CJO abgeben, du CAO-Überwechsler :rp:

War doch Spaß!!! :D

Nee, die Matte liegt nich drüber, da kömmt einfach nix!! :confused: :confused: :confused:

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 14.11.2001 15:19

Re: @rookie!!!!!!!!!!!!!!!!!

pah, ich geb dir nen tip: kauf dir nen anderen colt, dann haste das problem nicht mehr! :p
tja, ich kenn mich mit der lüftung überhaupt nicht aus, aber vielleicht ist das rohr (im fussraum) auch nicht mehr am system angeschlossen, hat evtl. jemand vorgetreten oder beim transport oder oder oder....
soo stabil hängt das da glaub ich nicht rum...
kannst ja mal nachschauen, die lüftung müsste hinter dem radio liegen (im entferntesten sinne...).
das ganze system läuft denke ich über klappen, evtl. sinds 2 klappen für die füsse (eine links eine rechts) und die rechte funktioniert nicht. ist vielleicht nen gestänge ausgehängt?
mehr fällt mir auch nicht ein, ausser: fahr zum händler...
also jetzt stenker hier nicht rum, sondern sorg lieber dafür, dass deine freundin warme füsse bekommt (auch beim autofahren ;-))!
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 14.11.2001 15:34

Re: @rookie!!!!!!!!!!!!!!!!!

YO mach ich! Ich werde mich mal in die Lüftung begeben.
Wie ist dein CAO GTi eigentlich??--Und wie gut haste den CJO wegbekommen? Guter Preis :rp:???

Schick mal pics vom neuen oder hast noch keine?

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 15.11.2001 08:12

Re: @rookie!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi tom.
bin absolut zufrieden mit dem wagen (naja, muss noch einiges dran machen...). habs nicht bereut meinen recht neuen gegen den alten zu tauschen.
NIE WIEDER 75 PS! :D
meinen CJ0 bin ich nicht so gut losgeworden, allerdings waren die felgen eh hinüber (16x7,5). bei den schmalen pellen hatte ich alleine in zweien nen höhenschlag und das nach nem halben jahr...
NIE WIEDER 40'er PELLEN! :-)
sind für meine fahrweise wohlt nicht so geeignet...
problem war halt, dass ich ihn verkaufen musste um genau den GTI zu bekommen, den ich wollte. somit hab ich "nur" 11800,- bekommen (war halt nen händler, der hat mir dann noch ne rechnung geschrieben und ich konnte mir nochmal 600 öcken von der versicherung holen :-).
fotos hab ich schon welche, aber 1. bis jetzt noch keinen webspace-anbieter gefunden der nicht nach dem tag jpg's und so löscht und trotzdem noch kostenlos ist. naja hab mich noch nicht wirklich auf die suche gemacht, hat hier jemand nen tip?...
und 2. sieht er fast aus wie jeder andere CA0 GTI, ausser, dass halt 15"'er (weiss nicht ob die original drauf waren), nen viel zu grosser auspuff, nen viel zu kleines lenkrad, ne tieferlegung vorne 50mm, neue tachofolien, rote rückleuchten (noch nicht ganz fertig) und scheinwerfermasken (auch noch nicht fertig) drangepappt sind...
so, ALLES KLAR?! ;-)
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 15.11.2001 11:33

Re: @rookie!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi rookie.

was für ein auspuff ist es denn?

von stoxx2002 - am 15.11.2001 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.