Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
direktor, Tim, rookie, Thomas Mitsubishi Club Bayern

an THOMAS RITTER

Startbeitrag von Tim am 18.11.2001 21:11

gruss gruss Thomas ich hoffe Du findest mal Zeit meinen Beitrag zu beantworten..also folgendes da ich meinen Lancer gerade Kameleoniseren lasse, hat mir der Lacker empfohlen den Lack extra zu versichern weil bei einem Kratzer schon fast ne Komplettlackierung fällig wird und ein Liter von dem Zeug schon 1300,- Mark kostet, nun hast du deinen Exclusivlack extra versichert oder wenigstens ein Gutachten anfertigen lassen?????????ciaoooooo bis zum Stiftland.........

Antworten:

Hay
Du musst für dein Auto Vollkasko machen und dann gibt es eine Zusatzversicherung in höhe von 10.000 DM .
Das rentiert sich aber blos wenn du noch nie einen schaden hatest.
Wenn es dir so geht wie mir das irgend so ein ARSCH dein Auto zerkratzt
Musst du das geld einstecken und die Kosko kündigen
Die wollten nach dem schaden 500 DM im 1/4 Jahr mehr haben.
Da habe ich gekündigt und das gelt genommen und mein Auto neu lackiert
Wenn du noch fragen hast dann ruf mich doch einfach mal an
TEL: 09638/615

Bis bald Thomas
www.mitsubishiclubbayern.de

von Thomas Mitsubishi Club Bayern - am 19.11.2001 07:39
Thanks aber das ist ja nicht gerade das was ich hören wollte, aber werd mich da schon durchwursteln ciaooooooooooooo bis zum Treffen......

von Tim - am 19.11.2001 17:31
ein alter lancer mit flip-flop? :joke:
es ist nicht zu fassen! :D
und du wunderst dich, dass du gedisst wirst?!

von direktor - am 20.11.2001 17:04
wer hat flip-flop Lack drauff????kennst du einen Thomas?ich habe auf meinem Mini und meiner Supra nur Perleffektlack und auf dem Lancer Kameleonlack, und du Thomas hast doch Nobellack der Exclusive Line drauff.
Komisch was will dieser Direktor von uns???confused.....vielleicht neid oder so.....

von Tim - am 20.11.2001 17:39
:joke:
ich bin´s leid, deine postings zu lesen; jedes zweite wort ist so falsch geschrieben, dass man rumrätseln muss, was du überhaupt willst

von direktor - am 21.11.2001 10:01
so langsam gehen mir deine postings echt auf den sack. dann lies einfach seine postings nicht!
du bist bei jedem 2. posting irgendwie am stänkern. klar gibts auch leute die probleme mit der rechtschreibung haben, na und! solange sie ahnung von autos haben oder irgendwie weiterhelfen können, kann man auf die rechtschreibfehler scheissen, oder hast du ne aufnahmeprüfung gemacht um im forum posten zu dürfen?
es ist ja nicht so, das man die leute nicht versteht, das sind nen paar blöde rechtschreibefehler...
hast du nichts besseres zu tun als die leute anzupissen oder auf ihre fehler hinzuweisen? oder stärkst du damit dein ego?..
das problem bei dir ist echt, das ja mal nen posting dabei ist was man lesen kann und deswegen klick ich esel sie immer noch an...
hast du eigentlich schonmal was von nettiquette gehört? nur weil du hier relativ annonym bist gibts im internet trotzdem gewisse verhaltensregeln...
tüss
:mad:rookie:mad:

von rookie - am 21.11.2001 11:14
danke für den hinweis?!

von direktor - am 22.11.2001 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.