Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tom(blackcolt), Thorsten (NCG), rookie, Markus, direktor

Schaltstange CA0 und CJ0 ???

Startbeitrag von Thorsten (NCG) am 12.12.2001 11:13

Kann es sein, dass die Schaltstange beim CJ0 unterhalb der Gugel gebogen ist, und beim CA0 gerade bleibt, oder irre ich mich da :confused:

Antworten:

ich weiss jetzt gerade nicht wie sie im ca0 ist, im cj0 ist sie auf jeden fall gebogen...
bye
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 12.12.2001 11:31
Moin Thorsten. Bei mir ist die Schaltstange gerade !

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 12.12.2001 11:31

@rookie

???????????????????????????????????????????????????????????????

ist wohl was länger her, rookie ;-) ????

von Tom(blackcolt) - am 12.12.2001 11:32

Re: @rookie

hmm, hau ich da jetzt was durcheinander? war fest in der annahme, dass ich ne gebogene hatte. aber du wirsts wohl schon wissen :-)
sorry
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 12.12.2001 11:45

@Tom

und was hast du ? CA oder CJ ?

von Thorsten (NCG) - am 12.12.2001 12:01

Re: @Tom

ich hab nen CJO. Ich bin mir eigentlich sicher, daß die Stange gerade ist.

rookie hat mich aber doch etwas verunsichert......:confused:

Du meinst doch die Stange von unter dem Schaltknauf, wo das Lederding rum ist oder, Thorsten?

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 12.12.2001 12:35

Re: @Tom

ich meine den Teil der Stange der unter der Kugel (die den Schaltsack festhält) ist. Beim CJ0 (altes Modell) ist er gebogen, ich würd nur gern wissen ob er beim 95èr 1.3 Gli auch gebogen ist, oder ob er gerade verläuft
Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 12.12.2001 12:59

Re: @Tom

weiß ich jetzt auch nich so genau, ich schau nach Feierabend mal nach und sag morgen Bescheid. Kann jetzt grad nicht aufs Parkdeck runter!

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 12.12.2001 13:02
beim cao müßte sie grade sein

von direktor - am 12.12.2001 14:52
hab die stange bei meinem alten CA0 gekürzt, is gerade! beim CJ0, den ich jetzt hab is das ganze ned so einfach, is leider gebogen!

von Markus - am 12.12.2001 22:18

Re: @Tom

Moin Thorsten,

also unter dem Schaltsack ist die Stange tatsächlich leicht gebogen (kurz bevor sie an das andere Gestänge kommt).

Hoffentlich hilft dir das jetzt.

Bis dann,

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 13.12.2001 08:51

Re: @Tom

Jo danke an alle :spos:
Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 13.12.2001 08:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.