Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Saiklon, Lupo, Karsten, Yankees, Madlmayr Gerhard, ChaosC60, Tim, spud, Olli, Thorsten (NCG), CG

Wer hat Lachgas?

Startbeitrag von Saiklon am 15.12.2001 11:44

Hola,

ich wurschtel mich seit 3 Wochen durch Forne und Chatrroms...immer auf der Suche nach jemandem, der Lachgaseinspritzung im Auto hat!

MfG
Saiklon

Antworten:

ich kenn jemand der eine im Passat hat

von spud - am 15.12.2001 11:48
Wenn du im Englischen halbwegs fitbist, schau dich mal in Ami-Foren um, bei denen ist die Technik etwas weiter verbreitet.
Olli

von Olli - am 15.12.2001 12:16
schau mal bei www.miragetuner.com ;)

von Thorsten (NCG) - am 15.12.2001 12:18
was willste wissen?


bye

cg

von CG - am 15.12.2001 13:17
steht doch oben........:cheers::rp:

von Tim - am 15.12.2001 15:00
kenne jemanden der hatte is in seinem 2er GOLF hat er aber nicht lange mitgemacht!!

von ChaosC60 - am 15.12.2001 19:09
Hallöchen,

ich kenne jemanden mit Lachgas-Einspritzung. Ist zwar auch jemand mit nem Golf-4. Obwohl es ein VR6 war, hat der Motor das nur rund 10mal mitgemacht. Und ehrlich gesagt, bei den Kosten, die da auf einen zukommen und die Gefahr den Motor kaputt zu machen------ das wäre es mir nicht wert....

mfG lupo :hot:

von Lupo - am 15.12.2001 20:58
Ein Kollege hat eine im Jetta. Fährt schon 2 Jahre damit rum. Warscheinlich kommt auch eine in den Eclipse meines Brudas. Die Kosten sind gar nicht so hoch (schon ab 1400 DM). Wenn der Motor vor dem einbau noch in Ordnung ist passiert auch nix damit. Im Zweifelsfall noch ne andere Kopfdichtung mit einbauen.

Gruß @ all

von Karsten - am 16.12.2001 11:44
bestimmt der Jetta aus dem Film was

von Yankees - am 16.12.2001 13:36
Hola,

naja ich meine das es ein Golf nicht mitmacht...*g

Nein quatsch ich will dass Ding um genau diese so richtig abzuledern...
Außerdem nen Kompressor liegt preislich voll beschissen (10.000DM)
Außerdem will ich die Power sozusagen auf "Knopfdruck"

MFG
Saiklon

von Saiklon - am 16.12.2001 20:56
Dass kann doch nichts so ne blöde Lachgaseinspritzung! Kauf dir Lieber nen Turbo!

mfg

Madlmayr Gerhard

von Madlmayr Gerhard - am 05.01.2002 13:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.