Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dino Egli, André_CH, Panther, Thorsten (NCG), direktor

Mitsubishi Treffen in der Schweiz? Interesse?

Startbeitrag von Dino Egli am 20.12.2001 23:31

Wer weis was?
Gibt es innerhalb der Schweiz irgendwelche Mitsubishi oder markenungebundene Japaner-Treffen?

Ich habe bisher noch nichts in dieser Art gesehen....... :-(

Wäre gegebenenfalls Interesse/Hilfeleistung für so ein Event zu erwarten?

grüsse :-)
Dino

Antworten:

hallo,...

so wie ich weiss leider nein,..aber wir müssten eigentlich da schon mal was tun,....ich denke das die jungs von www.japandesign.ch da sicherlich auch intressiert währen!!!

Schreib doch mal,..von wo bist du...


gruess us de schwiiz id schwiiz

von André_CH - am 21.12.2001 08:10
Hi ihr zwei,
die NCG hat nächstes Jahr vor, ein kleines Treffen in der Schweiz zu veranstalten.
Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden, aber ich muss euch gleich sagen, dass es wahrscheinlich in der Nordschweiz stattfinden wird
(so in etwa bei Basel oder so) :D
Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 21.12.2001 08:12
da wären sicherlich auch einige süddeutsche interessiert :D

von direktor - am 21.12.2001 12:26
is ja Bestens! :-)
Ist nur die Frage, ob die Deutschen Kollegen gewillt sind bis nach Bern zu fahren (ca. 1 bis 1:30 h ab Basel) oder ob jemand im grenznäheren Basel weiterhelfen kann........?

Ich bin für jede Idee offen!!!

Golf und (P)Opel Treffen gibt's ja sowas von GENUG! :eek:

grüsse
Dino

von Dino Egli - am 21.12.2001 15:31
naja,..aso für die ganze schweizer mitsu gemeinschaft(naja leider noch nicht) ist das warscheidlich eher egal wo in der schweiz,
ich würd überal hin fahren.
Aber wieso nicht basel, da können die Deutschen Kollegen auch gut mitmischen!!!

Loos,...ich fänd das klasse!!!

Grüsse

von André_CH - am 21.12.2001 15:46
also wenns um Basel geht kann ich weiter helfen ich wohn ganz in der nähe! (ca. 10min)

ich werd dich noch anrufen André jeder der interesse hat soll mir doch mal ne kurze mail schreiben das ich ungefähr abchecken kann wie und wass ich organisieren könnte.

Greetz us Basel und schöne weihnacht

Daniel

von Panther - am 21.12.2001 23:21
Hei das ist ein Anfang!
Kennst Du einen Ort in Deiner Nähe wo sich ein paar Mitsubihi Fans treffen können?
Basel wäre auch für Deutsche besser gelegen als es mein Heimatort (Bern) ist.

Man könnte ja erst mal so 'ne Stammtisch ins Leben rufen den wir so etwa alle 6-8 Wochen abhalten.......im Sommer vielleicht öfter und im Winter weniger.

Den Stammtisch könnten wir abwechselnd organisieren.....jeder mal in der nähe seines Wohnortes oder an einem coolen Platz den er kennt......

Nichts obligatorisches oder so......

Was meint Ihr?

grüsse
Dino

von Dino Egli - am 23.12.2001 00:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.