Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, Yankees, Karsten, rene, Mikki, Micha

50mm Spurverbreiterung1

Startbeitrag von Micha am 29.12.2001 19:53

Ich hab 215-40-16 mit 9x16 auf meinem CAO .Schaffe ich es da 50mm Spurverbreiterung draufzukriegen?Also 25mm pro Seite? Hinten!!!
Micha
Hat das einer von euch?

Antworten:

Ich will ja nix beschwören, aber das halte ich für unwahrscheinlich! Obwohl es sicherlich geil aussehen würde!!

MfG...
Mikki

von Mikki - am 29.12.2001 21:33
9*16 und noch 50mm pro Achse :confused: .Ist das nicht ein bischen übertrieben. Selbst wenn du es traufbekommst, nachdem du deinen Radkasten2,5 cm pro Seite rausgezogen hast, wer soll dir das eintragen. 9" ist doch schon reichlich. Nicht das dann deine Räder neben dem Auto hängen :D

von rene - am 29.12.2001 21:43
hihi da hast du recht rene...die Idee ist gut..:rp:du würdest das sicherlich auch eingetragen bekommen...aber ich möchte nicht deine Hinterachse sein, und die Radlager kannst du dann bestimmt auch immer mit dem Ölwechsel zusammen machen.....also der Effekt wäre schon hübsch aber nicht bei der materialbelastung!! die Rechnung kann nicht aufgehen...ich habe 10mm pro Achse drauff und das finden die Achsen schon nicht soooooooo toll...also gut überlegen sage ich da nur...und das bei den Pneus die du schon drauff hast...naja...:cheers:

von Tim - am 30.12.2001 14:39
mal eine frage, wenn ich hinten 10mm Spurverbreiterung auf eine Achse mache (also 5mm auf einem Rad) brauche ich da längere Bolzen? Oder kann ich die originalen drauf lassen? (Fürn CJ0)

von Yankees - am 30.12.2001 14:55
hm ich habe einen C50 lancer mit 15 ´Zollern (welche Einpresstiefe weiss ich jetzt nicht)aber bei mir gingen die alten Bolzen...musste keine längeren einbauen...wird wohl beim CjO nicht anders sein.....aber mit der Kotflügelkante wird es dann verdammt knapp...

von Tim - am 30.12.2001 17:57
die sind schon gebördelt :-)
Hab 195er drauf

von Yankees - am 30.12.2001 20:45
ja bei mir ja auch gebördelt bis zum erkotzen..:rp:aber dennoch passt kein Haar mehr dazwischen...aber dafür gibt es ja noch die unbequemen Federwegsbegrenzer....:rp:wenns schleift musste die nehmen..ciaoooooooooooo

von Tim - am 31.12.2001 17:56

Re: @ Tim

Hallo,

wann gibts mal ein paar Fotos von deinem Wagen zu sehen??
Würde das Teil gern mal sehen.
Auf dem nächsten Treffen dann auf jedem Fall, aber schick Baschi doch mal ein paar Fotos fürn Showroom.

:cheers:

von Karsten - am 31.12.2001 18:02

Re: @ Tim

jaja ich habe hier alle Photos schon rumliegen...bin leider technisch nicht auf dem neuesten Stand und noch nicht im Besitz ein Digicam...und mein Scanner hat keine Lust mehr zu scannen.....aber so toll sind die Photos auch nicht, fakt ist das er zum Treffen da ist:rp: logisch....da sieht man den Effekt auch besser wenn der Lack kippt.....aber ich habe noch ein paar alte Bilder von Ihm im Showroom unter Gesine J. lancer c60.......ciaoooooooo neue Photos folgen.............

von Tim - am 31.12.2001 18:06

Re: @ Tim

Naja, auf den Fotos sieht er ja noch ziemlich "normal" aus.
Bin ja echt gespannt wie das Auto jetzt aussieht.
Wo in Sachsen wohnst du eigentlich? Bin auch Sachse. :spos:

von Karsten - am 31.12.2001 18:22

Re: @ Tim

Dresden.....!!!!!!:spos:

von Tim - am 01.01.2002 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.