Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
CG, Sascha1, Marty

Doppel Din im CJO

Startbeitrag von CG am 04.01.2002 16:41

Hallo Ihr,

ich hab grad in der Suche die ganzen Themas zur Doppel Din geschichte im CJO gelesen.
Kann mir jemand sagen, ob es nun ein Doppel Din Schacht ist?
Warscheinlich nicht oder?
Hat jemand das untere Fach (das brillenfach) schon mal ausgesägt damit ein Din Gerät reinpasst?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

danke und bye

cg

Antworten:

Ich wollte mir mal einen Blaupunkt CD-Wechsler 6-fach einbauen, da wurde leider nix draus, hat nüschd gepasst. Sägen wollt ich damals noch nicht.

Aber auch wenn.... mit nem Blaupunkt Radio+Blaupunkt Wechsler gleich übereinander machst du dir bei den Langfingern sicher schnell "Freunde"...

Überdenks lieber nochmal. Ich habs bleiben lassen.

Marty

von Marty - am 04.01.2002 17:00
Also ein richtiger DoppelDin ist das nicht, das Brillenfach kannst aber abschrauben wenn du die ganze Blende abziehst. Wenn du ein komplettes Doppeldingerät einbauen willst dann musst du das Loch größer schneiden. Bei 2 einzelnen Dingeräten bekommst du Probleme da dir der Mittelsteg fehlt der beim richtigen Doppeldinschacht hingehört und die Abdeckrahmen passen dann auch nicht, müsstest dir dann selber bauen. Bei Geräten wie z.B.: Blaupunkt die keinen abnehmbaren Plastikrahmen haben wirds wahrscheinlich überhaupt nicht gehen dafür braucht man zu viel Platz. Aber dem Marty geb ich recht, überlege dir das gut da man die Blende wo das Radio drin sitzt einfach abziehen kann, ist`s halt schnell draußen deswegen hab ich mir eine andere Halterung hinter die Blende gebaut um das Radio etwas sicherer einzubauen.


Gruß Sascha

von Sascha1 - am 04.01.2002 19:03
Danke für die Antworten.
ich werds mir überlegen.
An die Diebstahlsicherheit hab ich noch gar nicht gedacht....

bye

cg

von CG - am 04.01.2002 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.