Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Karsten, Tim, Thomas Mitsubishi-Club-Bayern, Ole

An Thomas Ritter!

Startbeitrag von Ole am 05.01.2002 16:54

Hi Thomas,hab deinen Beitrag über das Thema Lackierung gelesen.Also daß du da geile Farben (Effekt usw´) hast.Mir ist klar, daß man da keinen Pauschalpreis nennen kann , aber was würde denn so eine Lackierung kosten , also wenn du das machst ohne Rechnung usw *g* ;-) für einen Mitsubishi Colt CAo, der soweit gut in Schuss ist, also keine größeren Beulen hat.
Was würde bei dir eine normale Metalliclackierung kosten,
was Flip-Flop
und vor allem was dieser Chamäleonlack?
Würde mich echt sehr über eine Antwort freuen.Da ich mal denke ,daß es mehrere hier im Forum interessiert hab ich die Frage mal offiziell gestellt.Je nachdem wie teuer/preiswert das bei dir wäre, wird mein Auto wohl bald in Bayern stehen ;-)) Ich rufe dich dann auch an.Also bis bald ciao Ole

Antworten:

Allso
Das auto mus komplett zerlegt werden und zusammengebaut. 200 -250 euro
Schleifen , Spachteln , Lackieren je nach aufwand 500-1000 euro
und jetzt das Material ???????????
Aber unter freunden sag ich mal bei einer Normalen Lackierung darf jeder mit
ca. 1500-2000 Euro rechnen ausser es lackiert einer seinen KARN in der garage
und das schaut dann scheise aus Ich weis das weil ich es so lange zeit getan habe. Aber das ist alles nur pi ma daumen gerechnet es kommt immer auf denn Lack, zustand des autos und auf die größe des autos an.
aber das mus man am Tel besprechen und nicht hier.

mfg Thomas

ps.mein neustes werk steht auf dem 3 Stiftlandtreffen

von Thomas Mitsubishi-Club-Bayern - am 05.01.2002 17:57
na da bin aber gespannt....aufs neueste Werk...

von Tim - am 05.01.2002 19:33
Also ich hab meinen L200 im Frühjahr lackieren lassen. Hab das Auto zum grössten Teil selber zerlegt und wieder zusammen geschraubt. Der Lackierer hat sich an meinem Auto Krämpfe gespachtelt. Hab einen Metalliclack drauf und hat mich nur 2100 DM gekostet.
Mit einem 3farbigen Effektlack hätte ich ca. 3000 DM bezahlt.

Gruß Karsten

von Karsten - am 05.01.2002 22:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.