Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
flowtech, rene, Tim, spud, Karsten

kleine löcher schliessen...

Startbeitrag von flowtech am 06.01.2002 13:36

wie schliess ich am einfachsten kleine löcher nach aussen.... wie sie (nur z.b. *gg*) entstehen wenn man punktschweissstellen mit gewalt rausreist...

mfg flowtech

Antworten:

Mit Spachtelmasse?? Oer meinste das irgentwie anders.

von rene - am 06.01.2002 13:52
die sind so ca. 4mm gross hält da spachtelmasse oder muss ich schweissen (u. verzinnen) oder so *hmmm*

von flowtech - am 06.01.2002 15:21
kommt darauf an wo die löcher sind, sonst könnteste auch Silikon nehmen.

von spud - am 06.01.2002 15:24
Müßte gehen. Wenn du von innen rankommst kannste auch Glasfasermatte nehmen.

von rene - am 06.01.2002 17:35
sind in der reserveradmulde, da ich die halterung für den wagenheber "demontiert" habe *gg* (mehr platz für den sub) aber man kommt gut von innen dran. muss halt dicht werden weil winterauto u. so...

von flowtech - am 06.01.2002 18:59
In dem Fall würd ich es Verschweißen.

von Karsten - am 06.01.2002 19:04
ja nen neuen Schweisspunkt drauffsetzen, oder zinnen...dannach aber Rostschutz und ein bissel lack drauff sonst faulst in nen halben Jahr........ciaoooooooo :cheers:

von Tim - am 06.01.2002 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.