Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karsten, Thorsten (NCG), Harti, Marty, Thomas Mitsubishi Club Bayern, Horni, Chaos C60, Tim, Sascha1, DerGecko, spud, direktor

Idee zum Stiftlandtreffen

Startbeitrag von Horni am 09.01.2002 12:21

Hallo Leute.

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn die, die aufs Stiftlandtreffen kommen, sich sowas wie ein Namensschild anheften?

So sieht man gleich auf dem ersten Blick, ob der Knabe vor einem einer von denen ist, mit denen man sich im Forum schon mal ausgetauscht hat.
Die Meisten kennt man halt doch nur schriftlich...

Ciao,
Micha

Antworten:

Dumm is die idee nich, aber mit son Namenschild rumzurennen is ne grad ideal

von spud - am 09.01.2002 14:27
wieso denn eigentlich nicht??
also ich wär dafür!

von Chaos C60 - am 09.01.2002 15:15
hehe, damit mich meine speziellen freunde gleich erkennen und sich auf mich stürzen können:D

von direktor - am 09.01.2002 15:31
:D

von Chaos C60 - am 09.01.2002 15:33
oh mann, dann werden direktor und Tim aber aus Zeugenschutzmaßnahmen umbenannt :D
So long
Thorsten :xcool:

von Thorsten (NCG) - am 09.01.2002 15:41
:D
:D
Das wird schon nicht passieren, denn ich denk mal, es gibt zu viele vernünftige Leuts hier, die das zu verhindern wüßten! ;)

Aber die Idee is nicht übel, denk ich auch.

P.s.: Wenn ich jemanden finde, der in meiner Nähe wohnt und weiß wos lang geht, dann komm ich sicher auch....

von DerGecko - am 09.01.2002 17:18
Also ich bin auch gegen Namensschilder.

...aber Aufkleber, DAS wäre was. Und zwar auf die Stirn oder aufs Kinn.

Marty

von Marty - am 09.01.2002 17:27
Ne moment.

Kinn ist nicht gut. Harti erkennt dann keiner wenn sein kleber total vom Pils aufgeweicht ist....


;-)

von Marty - am 09.01.2002 17:28
Wozu Aufkleber? Ich würds gleich so mit Wasserfesten Stift auf die Stirn schreiben.
Na mal im ernst, die Idee das sich die Leute hier gleich erkennen is ja nich schlecht, aber mit nem Namensschild will ich dort nicht rumrennen.

von Karsten - am 09.01.2002 17:35
Tja dann werden eben alle noch was an ihren Autos machen müssen dass sie auffallen :D
Oder aber man fällt durch aussergewöhnliches Verhalten auf :rolleyes: :cheers:
So long
Thorsten :xcool:

von Thorsten (NCG) - am 09.01.2002 17:45
Also mein Auto dürfte eh auffallen. Nicht weils besonders schön ist ( in solchen Tieferlegungskreisen oft als Traktor bezeichnet ), sondern weil warscheinlich nicht all zu viele lilane L200s rumstehen werden. Im zweifelsfall einfach dem grellen Licht folgen. Da wos am hellsten is steh ich!

:cheers:

von Karsten - am 09.01.2002 18:14
Ich werde jeden einzeln auf die Bühne hollen und euch vorstellen.
Schertz bei seite
Ich fände es gut wenn ein paar gute Verbesserungsvorschläge von euch kommen würden.
bis bald Thomas

von Thomas Mitsubishi Club Bayern - am 09.01.2002 18:20
:angry: ich freu mich dennoch aufs Treffen wird bestimmt ein selten schöner Event.....ciaoooooooooooo:cheers:

von Tim - am 09.01.2002 18:22
Bei einem Bierchen lassen sich alle Meinungsverschiedenheiten klären!!!
:cheers:

von Karsten - am 09.01.2002 18:27
Diesmal werden auch offrod Clubs vertretten sein. also du bist nicht der einzige!

von Thomas Mitsubishi Club Bayern - am 09.01.2002 18:37
Cool. Wer kommt denn da? Schön das dort auch gleichgesinnte rumlaufen.
:spos:

von Karsten - am 09.01.2002 18:40

@Thomas

Hi Thomas,
ich würd vielleicht "gute" Verbesserungsvorschläge bringen, aber:
1. War ich die letzten 2 Jahre nicht dabei
und
2. Glaub ich dass bisher alle zufrieden waren die letzten Jahre, oder ? :D

So long bis zum Treffen :cheers:
Thorsten

P.S. Welche Off-Road Clubs kommen denn genau ? Ich kenn da ein paar vom Namen, da mein Vater immer die Ralli Art-Trophy macht :cool:

von Thorsten (NCG) - am 10.01.2002 07:36
Wie wärs denn mit ner art Sitzplan, oder in dem Fall eher Stellplan so das alle von uns am Eingang nur sagen müssen das wir zu der Truppe hier gehören und dann alle auf einem Haufen stehen. Is nur ein Vorschlag.

Gruß Karsten

von Karsten - am 10.01.2002 13:21

oder so :)

Jetzt mal im Ernst, hat jemand ne einigermaßen professionelle Videokamera ?
Oder wie wärs wir schreiben einen Fernsehsender an, um das ganze z.B. bei RTL2 "Die Redaktion" oder "Die Reportage" zu bringen ? Haltet mich jetzt bloß nicht für größenwahnsinnig :D
So long
Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 10.01.2002 13:35

Re: oder so :)

Na also ich mach auf jedem Fall ein Video von dem ganzen. Hab für die Technik um besser schneiden zu können sogar auf ein Sportlenkrad verzichtet. Musste mich aus kronischer Geldmangel für eins entscheiden.

von Karsten - am 10.01.2002 13:47

Re: oder so :)

auja ! So Sendematerialgeil wie die sind kommen die doch glatt vorbei.
Dann müssen wir aber die GoGo-Girls >angezogen< tanzen lassen, da RTL2 jetzt kein Schmuddelkram mehr sendet...

Und alle brav benehmen, keine Tischplattenbeissaktionen oder so...


Marty

von Marty - am 10.01.2002 13:50

@Marty

Wie auf`m Stiftland gibt`s GoGo`s ??? :eek: :joke: :spos: :rolleyes: :D

von Thorsten (NCG) - am 10.01.2002 13:53

Re: @Marty

Genau so ists mir auch grad :spos:

von Karsten - am 10.01.2002 14:05

Re: @Marty

Hi.

Auch fürs letzte Treffen warn schon Mädels vom HUSTLER angekündigt und waren dann - zumindest wie ich dort war - nicht anwesend.

Kommt da dieses Jahr wer?

von Horni - am 10.01.2002 14:30

@Horni

Naja die vom Hustler müssen`s ja net unbedingt sein, aber sie sollten schon älter sein als die vom "Mitsu-Girl-Contest" :joke:

von Thorsten (NCG) - am 10.01.2002 14:32

Re: @Horni

Na die könnten ja eh nicht Abends Tanzen. weil sie um 20:00Uhr ins Bett müssen.
:cheers:

von Karsten - am 10.01.2002 14:43

@ Karsten

Na dann werd ich meine Mutter auch mal fragen wie lang ich am Stiftland aufbleiben darf :joke: Aber zum Thema "Wie erkenn ich wen":
Ich bin einfach zu erkennen (zumindest mein Auto), weil`s auf`m Stiftland bestimmt nur 2 Malibu`s in brilliant-blau-metallic mit "Nippon-Crew-Germany" Aufkleber geben wird :cheers:

von Thorsten (NCG) - am 10.01.2002 14:48

Re: @ Karsten

Auf meiner Frontscheibe steht " MX Racing TEAM WOLF ".
Und den den Aufkleber hat wirklich kein anderer Mitsu drauf! :spos:
Es gibt übrigens auch etwas älltere Fotos von meinem Auto auf der Website vom MCB in der Besuchergallerie.

:cheers:

von Karsten - am 10.01.2002 16:15

Re: @ Karsten

...maaaannnn, ich will mich nicht mit euren Autos unterhalten !!! Außerdem werd' ich mir auch keine Liste anfertigen, wem was gehört. Weiters gehe ich mal stark davon aus, daß ihr nicht 24 Stunden am Tag neben eurem Auto verweilt. Sinnvoll ist es vielleicht Fotos der Eigentümer mit Namen auf's Armaturenbrett zu legen.
Tschüß Harti

von Harti - am 11.01.2002 16:21
Hi Marty!
Ich war doch eh der einzige, der sich sowohl in Hannover als auch Neualbenreuth unmißverständlich zu erkennen gegeben hatte. Oder war die Schrift auf den T-Shirts zu klein?
Tschüß Harti

von Harti - am 11.01.2002 16:23

Re: @Marty

.. das letzes Jahr war 'ne Isetta und kein Gog(g)o !

von Harti - am 11.01.2002 16:24

Re: @Marty

Kurze Hintergrundinformation: Hustler hat sich letztes Jahr überraschend vom Markt verabschiedet und steht jetzt zum Verkauf aus. Daran dürfte wohl auch die Aktion mit den Mädels gescheitert sein.
Tschüß Harti

von Harti - am 11.01.2002 16:26

Re: @Marty

Der Harti kennt sich aus in der Branche :-)


Gruß Sascha


Coole Sache was es jetzt alles hier gibt

von Sascha1 - am 14.01.2002 16:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.