Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
René Casutt, stoxx2002, Mitsuschrauber, Greencarisma, Thorsten (NCG), Christian Kelih

Heckschürze

Startbeitrag von Christian Kelih am 14.01.2002 17:20

Obageil!
Des Auto von Daniel Geister im Showroom!
Weiß wer, wo er diese Heckschürze her hat oder wo man sie noch bekommt???
Leider hat er nicht seine Email adresse angegeben, so dass ich ihn nicht selber Fragen kann!!!

Antworten:

Ist die Original Mitsubishi-Heckschürze und leider nicht mehr erhältlich :-(

von Thorsten (NCG) - am 14.01.2002 19:46
und wo hat er den fetten bösen blick her???

von René Casutt - am 14.01.2002 21:36
moin.

steht doch da. der böse blick ist marke eigenbau.

gruss stoxx2002

von stoxx2002 - am 14.01.2002 21:46
kann er mir auch so einen machen???

von René Casutt - am 14.01.2002 21:47
meinst du den bösen blick?

gruss stoxx2002

von stoxx2002 - am 14.01.2002 21:48
ja genau den!!! kann er? ich zahl auch gut!

von René Casutt - am 14.01.2002 21:59
keine ahnung. ich kenn den mann ja net :D

auf blöd könntest du dir so nen bösen blich auch selber machen... ansonsten schau mal bei www.mitsubishis-extrem.de nach. die haben einen ähnlichen...

gruss stoxx2002

von stoxx2002 - am 14.01.2002 22:01
der ist auch gut aber seiner... end fett wie kann man sich den denn selber machen hast du ne ahnung

von René Casutt - am 14.01.2002 22:02
Hallo auch,
es ist nicht ganz richtig, das es die Heckschürze nicht mehr gibt!!!! Letzter Infostand ist aber,das sie recht kostspielig ist!!! Ich glaube die wollten für das Ding ca. 800.- bis 900.- DM, krolleyes:ann mich aber bei Bedarf noch mal schlau machen!!!

Gruß Nicci

von Greencarisma - am 14.01.2002 22:03

@Rene

Hallo,
sorry, wenn ich mich da einmische, aber der böse Blick ist von uns, und den kannst Du Dir evtl. auch so zuschneiden wie er auf dem Colt ist, bei Bedarf, weil ich finde, schau mal unter www. mitsubishis-extrem.de unter MitsuDreamCars-liste bei Thorsten Elias(Colt extreme), da haben wir die Blinker dazu passend lackiert!!! Find ich persönlich nicht schlecht!!!

Gruß Mitsuschrauber

von Mitsuschrauber - am 14.01.2002 22:11
was soll er unlackiert kosten wenn ich ihn bei euch kaufe

von René Casutt - am 14.01.2002 22:15
such mal nach älteren beiträgen in dem forum. da ist es scho ein paar mal behandelt worden... ansonsten hab ich irgendwann mal eine anleitung im internet gefunden, wie man das macht. aber frag mich bitte net wo ;)

gruss stoxx2002

von stoxx2002 - am 14.01.2002 22:21
der kostet 45.- Euro unlackiert!!! Und wie sieht er auf dem grünen aus!?

von Mitsuschrauber - am 14.01.2002 22:22
nicht schlecht du meintest doch man könnte sich ihn noch zuschneiden wie soll denn das gehen wie sieht es mit den lieferbedingungen aus nachnahme vorkasse wann bekomm ich ihn usw.

von René Casutt - am 14.01.2002 22:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.