Gibt es den Sebring Sportauspuff für den Lancer C50/C60 noch??

Startbeitrag von Torsten am 06.02.2002 15:55

Hallo Leute!

Gibt es den Sebring Sportauspuff für den Lancer C50/C60 noch?? Was kostet der? Hab auf der Sebring-Seite nämlich nicht rausbekommen!!!

Danke Euch!!

Torsten

Antworten:

Wie kommt man bei denen überhaupt zur Produktübersicht???

Gruss Philipp

von Philipp - am 06.02.2002 19:42
auf verkauf? :-)

von nat - am 06.02.2002 21:27
Moin Jungens.

Ich weiss zwar ni, obs nu genau den noch gibt, hab mir aber ma sagen lassen, das die auch speziell anfertigen, da kann man sich dan sein endstück auch selbst aussuchen, und zum Thema Frage gibt et noch: FRAGT DOCH DIE FIRMEN SELBST, DA GIBBET EMAIL ADDYS FÜR. Stellt euch doch net so an.

von Mad Max - am 06.02.2002 23:18
Die haben nix (mehr) fürn Lancer!! Hatte mal angefragt..............

Gruß
Kai

von kai_001 - am 07.02.2002 07:32
Ja die gibt es noch nur sebring macht eien direktvertrieb zu Mitsubshi und diese Anlagen sind nur über einen Händler zu besorgen. D&W bietet diesen auch an, aber nicht im Sandartkatalog, sondern nur in einem speziell nur für Händler!

von XXXX - am 07.02.2002 08:23
Hab noch einen für den Lancer C50. Ist eigentlich für den Colt, hab nur das Endrohr für den Lancer verlängert. Jetzt mit 90/70er Ovalendrohr.
Markus

von Max - am 07.02.2002 11:07
Schließe mich dem Kai an!

Ich war ein 1 Jahr auf der Suche nach einem SportESD, für meine C60 Gti,

war nicht fündig, das Auto ist zu alt, ist nicht mehr im Programm. (hab selbst bei SEBRING nachgefragt).

Jedoch kann man sich eine Spezialanfertigung machen lassen, die ist jedoch sehr sehr sehr teuer. (außer man hat Beziehungen)

mfg

PHILIPP

von Phlip - am 07.02.2002 12:21
Hallo
willst du das teil vieleicht verkaufen? wenn ja was willst du dafür?
mfg Al

von Al - am 07.02.2002 19:22
mal da gucken, die haben noch komplette anlagen ab kat sogar fürn lancer c60 gti :eek:
[www.kneisner-technik.de]

von nat - am 08.02.2002 15:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.