Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten (NCG), Kamilli, Andrea, direktor, Andreas, Mad Max, Max, rene, OReos, colt2k

Coltfans für Artikel in AutoStraßenverkehr gesucht

Startbeitrag von Kamilli am 19.02.2002 14:13

Hallo!

In der Zietschrift AutoStraßenverkehr erscheinen in lockerer Artikel mit dem Titel "Was macht eigentlich..."
Nächstes "Opfer" soll der Colt sein. Um das ganze abzurunden suche ich einen begeisterten Besitzer dieses Modells (natürlich gerne auch eine Besitzerin!), der oder die sich mir für ein kurzes Interview zur Verfügung stellen würde.
Vielen Dank im Vorraus!

Mfg
Kamilli
Tel.: 030/47805213

Antworten:

Was für`n Interview soll denn das sein ? :Rolleyes:

Ciao Thorsten :cheers:

von Thorsten (NCG) - am 19.02.2002 14:28
derjenige sollte wohl aus der gegend rund um berlin kommen??

von direktor - am 19.02.2002 14:35
och neee, mach das mal jemand anderes, ich ständig presse am hals! :cool:
die können ja sowas von nervig sein... :D
nee, mal im ernst, er machts freiwillig?
ich komme ja nich aus berlin!!!

von OReos - am 19.02.2002 14:38

SAT. 1

Also wir hatten kürzlich eine Anfrage von SAT. 1, ob wir nicht in die Talkshow Franklin kommen wollen :D
Naja, wir ham auf jeden Fall abgesagt...gibt ja genug Opelfahrer die da hingehen :joke:

Ciao Thorsten :cheers:

von Thorsten (NCG) - am 19.02.2002 14:40

Re: SAT. 1

für ne talkshow würd ich mich auch nie hergeben. eher schon für ne seriöse zeitschrift, aber da ich ja bekanntlich aus bayern bin, komm ich wohl nicht in frage. naja, muss ja auch nicht sein:-)

von direktor - am 19.02.2002 14:46

Re: SAT. 1

:D die Bayern wieder

von rene - am 19.02.2002 14:54
wie jetzt?Ne Talkshow mit Autotunern,oder wat?Wann soll die den ausgestrahlt werden?

Lasst euch bloß nicht breit schlagen dahin zu gehen.Die Opel- und Golf-Fahrer sollen sich ruhig mal wieder lächerlich machen, haben wir es nötig uns öffentlich zu blamieren?:)

Sowas schadet nur dem Image, und ich bin froh das ich nicht mit Opel- und VW-Fahrern in einen Topf geschmissen werde.Die Blösse sollten wir uns nicht geben im Fernsehen rumprollen zu müssen, lieber im Hintergrund die Fäden ziehen.Kommt viel besser an:D

von colt2k - am 19.02.2002 15:08
Wir ham ja auch abgesagt... :spos:
Die Sendung wäre am 11.02.02 aufgezeichnet worden, keine Ahnung wann die ausgestrahlt wird, also immer schön im Videotext schauen :joke:

Ciao Thorsten :cheers:

von Thorsten (NCG) - am 19.02.2002 15:14
Hört sich interessant an. Erzähl doch mal mehr! Wundert mich ja, daß da auch ne Frau was zu sagen darf *freu* endlich!!!! ;-)

von Andrea - am 19.02.2002 15:20
Hört sich interessant an - vorallem, daß auch mal ne Frau zu Wort kommen darf **freu** Erzähl doch mal mehr! ;-)

von Andrea - am 19.02.2002 15:26
Also für den Playgirl würd ich mich auch ausziehen... wenn die Gage stimmt. :D
Markus

von Max - am 19.02.2002 16:51
zum glück les ich sowas net *fg*

von Andreas - am 19.02.2002 18:40
Hm, evtl. sollten wir uns ja doch mit der Presse zusammentun und den VW Prolls ma zeigen wie der Hamemr geschwungen wird

von Mad Max - am 19.02.2002 23:18
Hallo Andrea!

Danke erstmal für Deine Antwort. Da waren noch zig andere (teilweise richtig abgefahrenes Zeugs).
Es geht im Grunde genommen darum ein Auto, welches schon ein längeres Dasein am Markt hinter sich hat, jedoch wenig beachtet wurde, vorzustellen und diese Vorstellung im Rahmen einer kleinen Geschichte zu präsentieren. Um einen "menschlichen" Bezug zu dem entsprechenden Fahrzeug herzustellen, möchten wir einen echten Fan auf der Seite haben, wobei sich in diesem Falle ja auch der Verweis auf die Fan Club Homepage supi integrieren ließe. Es handelt sich also nicht um einen Test mit dem O-Ton: "... der hat ja 4 Airbags, 5 wären aber besser...", sondern vielmehr um eine locker erzählte Geschichte.
Wenn Du immer noch interessiert bist würde ich mich freuen, mit Dir in Kontakt zu treten. Meine Telefonnummer ist die 030/47805213, da ich jedoch viel unterwegs bin möchte ich Dir auch noch meine Handynummer geben: 0179/5122998.

Soweit für heute.
Vielen Dank für Dein Interesse

Mfg
Kamilli

von Kamilli - am 20.02.2002 09:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.