Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
lars, Manuel, Mikki, Chaos C60

frontspoiler

Startbeitrag von lars am 21.02.2002 17:35


Hallo!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
Folgendes:
Habe mir nen Giacuzzo-Frontspoiler für meinen CJ0 (von privat!) zugelegt.
Der Verkäufer gab mir folgende Info: Keine ABE dabei, da ABE o.ä. nicht notwendig!
Ist das richtig, oder krieg' ich ohne ABE/Gutachten Probleme?
Und wenn ja: Hat jemand hier vielleicht ABE/Gutachten für dieses Teil und könnte mir die/das kopieren/mailen?

Danke schonmal im Voraus!

MfG Lars

Antworten:

Ich habe den auch dran, und der wurde sogar eingetragen. Daß Du keine ABE o.ä. dafür brauchst, halte ich eher für ein Gerücht.
Ich kann mal schauen, ob ich die ABE dafür noch habe, dann faxe ich sie Dir zu.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 21.02.2002 17:43
ohne ABE keine Betriebserlaubnis -----> so siehts aus
ABE bzw. Teilegutachten kannste dir aber beim Hersteller besorgen!!

von Chaos C60 - am 21.02.2002 19:39


Schau mal bitte nach - wäre echt nett!
Meld' Dich bitte einfach nochmal, dann geb' ich Dir meine Nr.
Danke! :-)

lars

von lars - am 22.02.2002 08:24


Ja, ist mir auch klar, dass es ABE, bzw. Gutachten beim Hersteller gibt - nur der Preis...! Bei meinen Alus hat mich der Spass schlappe 60,-DM gekostet und wenn ich die sparen könnte wär's schon prima!

Also: "Giacuzzo-Frontspoiler"-Fahrer bitte meldet euch - bräuchte
ABE/Gutachten für meinen CJ0...

Danke! :spos:

lars

von lars - am 22.02.2002 08:30
Also wenn jemand das Gutachten rumliegen hat - ich wär auch dankbar dafür, denn ich hatte letzten Sommer 2 Begegnungen mit den Grünen und die wollten mir beinahe die Kennzeichen abmontieren ;-)
Will demnächst alles eintragen lassen und da bräucht ich auch ne ABE für meinen Giacuzzo Frontspoiler :D
danke ganz lieb :D
Greez Manuel :cool:
PS: hab türlich Fax..... ;-)

von Manuel - am 22.02.2002 09:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.