Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dino Egli CH, zaky, CG, Panther_CH, Clemens, Yin

Lenkrad im EVO VII

Startbeitrag von zaky am 23.02.2002 16:44

Hi!

Im Carisma EVO VII ist doch ein MOMO Sportlenkrad oder?
Weiss vielleicht jemand ob das ein Airbaglenkrad ist und wenn ja würde die Nabe und das Lenkrad auch in einen Colt CJO passen?

danke
zaky :)

Antworten:

Also das Lenkrad im EVO VII ist ein Airbag-Lenkrad, aber ob das von MOMO ist oder in nen CJ0 passt kann ich Dir net sagen . . .



von Yin - am 23.02.2002 16:47
Das ist fraglich...
Das Evo 6 Lenkrad passt auf jeden Fall.
Für ein Evo 7 Lenkrad muss man um die 400-500 Euro berappen (Airbag!!!)... ob der ganze Plunder dann noch zulässig (ABE/TüV) ist möchte ich anzweifeln.
Der Evo 6 und der Colt CJ0 sind ja zumindest teilweise baugleiche Autos, der Evo 7 hat schon eine andere Bodengruppe.

Ich würde mich da eher mit einem anderen Lenkrad anfreunden...

greetz
Dino

von Dino Egli CH - am 23.02.2002 17:06
Das im Evo 7 ist Momo mit Airbag
Bin heut mittag nämlich mitgefahren! :D
Hatt hinterher Probleme aus dem Recarositz rauszukommen.
Die Karre zieht abartig geil, der Auspuff könnt nur etwas lauter sein.

Clemens

von Clemens - am 23.02.2002 17:23
na und das vom EVO VI ist auch ein airbaglenkrad? und das passt sicher?
wo würd ich das denn herbekommen und wieviel kostet das?

sieht das lenkrad leicht nicht gut aus, weil du dich mit dem nicht anfreunden kannst? :)

von zaky - am 23.02.2002 17:24
Nene....das Evo6 Momo Lenkrad passt nicht in den CJO!

Der Lenksäule ist ganz anders.
Leider.

bye

CG

von CG - am 23.02.2002 18:37
Es sieht nicht übel aus.
Ich musste mich ja damit anfreunden weil ich so eines drin habe. ;-)

greets
Dino

von Dino Egli CH - am 23.02.2002 22:09
... ich hatte zwar den kram bei beiden Autos schon zerlegt.
Der einzige unterschied der mir auffiel ist dass beim Evo TME zusätzlich noch ein Sensor für den Lenkeinschlag (für's AYC) drinnen ist. Aber der fehlt ja bei normalen Evo 6....


greetz
Dino

von Dino Egli CH - am 23.02.2002 22:11
na passts jetzt oder nicht?? :)
wenn Dino sagt er hats drinnen, muss wohl passen denk ich :)
und wieviel hat denn das gekostet?

von zaky - am 24.02.2002 08:20
ähhh..... ich habs in meinem Evo 6 drinnen... :-)

von Dino Egli CH - am 24.02.2002 12:38
ich habs probiert...oder sagen wir, probieren lassen, bei meinem Mitshu Händler.
und das ergebnis war negativ.

Wenns doch passt, habs ich nächste woche drin!

Weiß jemand was neues?

Bye

cg

von CG - am 24.02.2002 16:35
hmmm..... kann sein dass vom normalen Evo6 zum TME dann doch was anders ist...

von Dino Egli CH - am 24.02.2002 17:04

Re: Lenkrad im EVO VII @Dino

wenn de willst können wir so sachen am SA Testen!

dann können wir mal klar heit schaffen was passt und was nicht!

Gruss Daniel

von Panther_CH - am 24.02.2002 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.