Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
42
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baschi, Dieter, stoxx2002, Koenich, Ball, OReos, Chaos C60, kai_001, Yankees, Thorsten (NCG), ... und 9 weitere

Was seid ihr für .......... ?

Startbeitrag von Norman_NCG am 26.02.2002 07:47

Fussballfans ?????

Mein Club ist die Eintraht aus Frankfurt, kurz gesagt SGE

Antworten:

SC Freiburg :spos:

Ciao Thorsten :cheers:

von Thorsten (NCG) - am 26.02.2002 08:02
Was wohl, es gibt nur eine Mannschaft!!!

1. FCN!!!!!

von Dieter - am 26.02.2002 08:13
Hey natürlich ENERGIE COTTBUS !!!!!!!!!!!!






Gruß
Kai

von kai_001 - am 26.02.2002 08:24
Endlich mal was, wo ich Ahnung von hab:

*sing* Chorus:
Das W auf dem Trikot,
die Meisterschale glänzt noch,
Jahre voller Hohn,
doch WERDER wird kommen wieder...

Bridge:
Er kommt nach haus, er komt nach haus er kommt nach
Fußball kommt nach haus
ad infinitum

Gruß

Koenich

von Koenich - am 26.02.2002 08:26
Mainz 05 !!!!!!!!!!!!!!

von Yankees - am 26.02.2002 09:00
Hach, wie schön, die Bayern-Fans alle im 3er-BMW-Tuning-Forum zu wissen.

zufrieden :cheers:

Koenich

von Koenich - am 26.02.2002 09:14
1. FC Kaiserslautern

von Sealer - am 26.02.2002 09:21
Dito

von Ball - am 26.02.2002 09:33
Auf die Gefahr hin, daß ich mir jetzt Feinde mache:

Dies ist ein Auto-Forum!
Wollt ihr über Fußball - denn wohl unnötigsten Sport auf Erden - reden, geht bitte in ein Fußball-Forum.

Danke.

von Horni - am 26.02.2002 09:36
Unnötigster Sport der Erde?
Das ist immer noch Synchromschwimmen!

von Ball - am 26.02.2002 10:05

Re: Korrigiere...

... der unnötigste Sport auf Erden ist Synchronschwimmen. Autos und Fußball wiederum gehören spirituell zusammen. Denn was läuft bei den meisten im Radio, wenn man am Samstag nachmittag an seiner Mitsi (dem Auto!!!) rumschraubt? Na? Genau...die Bundesliga-Konferenz! :D
@Yankee: das gilt ja wohl ab September auch für Dich :cheers:

Gruß
Koenich

von Koenich - am 26.02.2002 10:05
No,


eindeutig Curling (oder so änlich geschrieben)


Kai

von kai_001 - am 26.02.2002 10:06
Vollkommene Harmonie! :D Jetzt vermisse ich neben der Gebrauchsanweisung und dem Service-Heft nur noch die Kurzanleitung in Zen-Buddhismus zu meiner Mitsi. :-)

von Koenich - am 26.02.2002 10:12
Ich glaube ich war nur ein paar sek. schneller als du :D

von Ball - am 26.02.2002 10:18
steht auf wenn ihr Schalker seit ....

von Chaos C60 - am 26.02.2002 11:26

Re: Korrigiere...

die Mainzer packen das schon...!!!

von Yankees - am 26.02.2002 11:36
ich glaub hier gibts echt alles

und in nem auto board kann man wohl auch mal OFF TOPIC werden !!!

von Norman - am 26.02.2002 11:44
SSV Reutlingen.

-wer ist das ? Keine Ahnung. Ist einfach nur der Ort wo ich herkomm.
Die sind glaub ich zweite BL oder so, keine Ahnung.

Fußball interessiert mich soviel wie Schwiegermutters Menstuationsprobleme.

Marty

von Country-Marty - am 26.02.2002 11:55
Ich bin fanatischer St.Pauli Fan, hab ne Dauerkarte und fahre auch ständig zu Auswärtsspielen! Aber das nur am Rande!



von Baschi - am 26.02.2002 13:20
Na, da will ich mir doch mal ein paar Feinde machen:

Ich sags auch ganz leise...

BAYERN, BAYERN, BAYERN!!!

So, dann fangt ma an, Dummfug von wegen Arroganz und so zu schwätzen... ;-)

Bis denn

Dennis
www.malibu16v.de

von Malibu16v - am 26.02.2002 13:35

@Baschi

Hi Baschi,

find ich nett, das Pauli dem Club zum Klassenerhalt verhilft!!

HIHIHI!!!




von Dieter - am 26.02.2002 13:50
pfui, bist du arrogant! :D :cheers:

von OReos - am 26.02.2002 16:05
TOD UND HASS DEM FCN!!!!!!!!!!!!!!!

SpVgg Greuther Fürth

von stoxx2002 - am 26.02.2002 18:42

Re: @Baschi

der blub hat in der ersten liga nix verloren!

SpVgg Greuther Fürth

PS: falls ihr doch wiedererwartens in der ersten bleibt, freu ich mich scho auf sichere 6 pkt fürs kleeblatt :D

gruss stoxx2002

von stoxx2002 - am 26.02.2002 18:46
darmstadt hüpft nach offenbach!!! *hüpf*
wer nicht hüpft is offenbacher!!! *hüpf* :D

von OReos - am 26.02.2002 19:10
EINTRACHT !

Und hier gibt es ein KULT Lied: :D [www.sge4ever.com]





MFG SC
--------------------
www.scaw.de.vu
------------------------------


von SCAW - am 26.02.2002 19:12
in dresden gibts nur ein verein...SG DYNAMO!!!!!!!

von master - am 26.02.2002 20:07

Re: @Baschi

Moin Stoxx,

Du bist aber mutig! Nur wenn das Kleeblatt aufsteigt und Pauli nicht absteigt, dann haben wir auch schon 6 Punkte gegen den Abstieg und müssen nur besser als 2 andere sein, denn ein Absteiger steht ja schon vor der Saison fest....

und wenn der Club auch noch drin ist, dann gehts nur noch um den 16. Tabellenplatz!



von Baschi - am 27.02.2002 07:41

@stoxx und baschi

Ihc glaub ich Phantasiere!!

Der Club bleibt in der 1. Liga, Pauli steigt ab und die Greuther sind nächstes Jahr 6 sichere Punkte und ein sicherer Abstiegskandidat wenn sie wirklich aufsteigen!!

Soviel mal dazu!!!

von Dieter - am 27.02.2002 07:47

Merh fällt mir zum FC Bayern nicht ein!!!

Moin Moin,

mehr als das Bild unten fällt mir zu den Bayern nicht ein!





von Baschi - am 27.02.2002 07:50

Re: @stoxx und baschi

Moin Dieter,

naja, wollen wir mal auf dem Teppich bleiben!
Wenn Pauli die derzeitige Serie in den letzten 10 Spielen hält, dann steigen sie sicher nicht ab! Und selbst wenn, dann gehe ich eben wieder in der 2. Liga ins Stadion, ist mir zwar nicht egal, aber es gibt schlimmeres!

Aber nur um es nochmal zu sagen....bei uns ist die Hütte auch voll (und zwar mit den gleichen Leuten) wenn wir in der 2. Liga spielen!



von Baschi - am 27.02.2002 07:57
Naja, da kann man mal über die Club Fans auch nichts sagen, die Hütte ist zwar nicht voll, aber die Zahlen waren in der zweiten Liga auch nicht schlecht!!

Aber mit den treuen Pauli Fans kann man nur zustimmen, was man da immer so hört!!

Auf jeden Fall bleibt der Abstiegskampf spannend dieses jahr, mal sehen was rasukommt!!!

von Dieter - am 27.02.2002 08:33
Moin Dieter,

wenn Du am letzten Spieltag nach Hamburg kommen möchtest, ist das nicht das Problem, es ist zwar zu befürchten, daß die Stimmung nicht ganz so gut ist, wenn es wirklich dazu kommen sollte, daß Pauli absteigt, aber die Treue ist auch da zu bemerken!

Also bist Du auch so mal eingeladen herzukommen, kann Dir auch kostengünstig (wenn nicht umsonst) ne Karte besorgen!



von Baschi - am 27.02.2002 09:10
Naja, Hamburg ist halt nicht gerade um die Ecke muß ich sagen!!
Aber mal sehen, irgendwann werd ich das mal schaffen!!

von Dieter - am 27.02.2002 09:14

Re: @Baschi

hi Baschi

eigentlich muss ich euch bemitleiden, weil ihr den oberdeppen von uns gekauft habt. Nico Patschinski. der trottel schlecht hin. und das sage ich nicht einfach so, es ist so. man kennt ihn persöhnlich...

gruss stoxx2002

von stoxx2002 - am 27.02.2002 09:36

Re: @Baschi

Moin Stoxx,

mag sein, daß er ein Depp ist, aber bei uns spielt er einigermaßen erfolgreichen Fussball! Und ich kenne ihn auch persönlich!



von Baschi - am 27.02.2002 11:39

Re: Merh fällt mir zum FC Bayern nicht ein!!!

*loooool wech :joke:

von Chaos C60 - am 27.02.2002 14:31

an die frankfurter

tja, 1:1. war ein nettes spiel. leider wars nix mit dem 8ten sieg hintereinander für uns. was solls. ihr steigt auf jedenfall nicht mehr auf :D

gruss stoxx2002

von stoxx2002 - am 03.03.2002 15:52

Re: an die frankfurter

Naja also überzeugt habt ihr mich aber auch nicht. Mal sehen was ihr noch so reißt. Halte eigentlich Bielefeld für die Stärkeren. Aber einfach mal abwarten.

von Ball - am 03.03.2002 17:45

Re: an die frankfurter

wir haben auch relativ schlecht gespielt. ziehmlich angespannt und fast schon übermotiviert. aber bielefeld steigt bestimmt nciht auf. nicht mit dem trainer. den hatten wir selbst jahrelang. seitdem er weg ist, gehts bei uns bergauf!

gruss stoxx2002

von stoxx2002 - am 03.03.2002 19:22
Strike!

eintracht frankfurt 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:cheers:

von Marijo - am 20.03.2002 13:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.