Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten (NCG), Mad Max, Jak

An alle aus KA, PF und RA

Startbeitrag von Jak am 27.02.2002 09:38

Grützi alle miteinander,
ich wollte hier mal nen allgemeinen Karlsruher und Umgebungs Thread eröffnen, da ich gesehen habe das sich doch einige aus Karlsruhe und Umgebung hier tummeln.

Und möchte gleich mal ein kleines "Event" melden.

Am kommenden Sonntag (03.03.2002) soll um 14:00 an der Europahalle ein kleines Treffen unter Japanerfahrern stattfinden. Es werden einige Mitglieder der NCG (Nippon-Crew-Germany) dabei sein, und auch einige die einfach Spass an Ihren Japanischen Autos haben. Wer kommen will ist also herzlich eingeladen. Getroffen wird sich genau vor der Halle ... aber ich nehme an wir werden nicht zu übersehen sein. Ziel des Treffens ist es die Japanerfahrer aus Karlsruhe und Umgebung mal etwas bekannter zu machen .. untereinander sowie auch in der Stadt.

Achso der THORSTEN (NCG) wird auch da sein, soll ich erwähnt haben ... und das ist somit passiert. Ich hoffe das noch einige zu uns stossen werden.

Es kann ja nicht angehen das die Europahalle nur VW-Club Treffpunkt ist .. das muss doch eindeutig geändert werden...

Wer fragen hat, oder nicht weiss wie er hinkommt (solls ja geben) kann sich unter 0179-1399341 bei mir melden. Oder bis Sonntag hier noch reinschreiben ....

Na denn, wir hoffen auf reges interesse


c ya

Jak {Mitglied der NCG}

Antworten:

@Arno F.

Bist natürlich auch herzlich eingeladen :D

Ciao Thorsten :cheers:

von Thorsten (NCG) - am 27.02.2002 15:55
Hm, komm erst am Sonntag in die Richtung, aber bis dahin wirds leider nischt, evtl. das nächste Mal

von Mad Max - am 27.02.2002 16:41
Is doch am Sonntag :spos:
Achja Marty, du darfst ruhig auch kommen :D

von Thorsten (NCG) - am 27.02.2002 16:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.