Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torstei, Yin, Patrick

Was kann man verlangen?

Startbeitrag von Patrick am 05.03.2002 13:24

Was kann man für eine gebrauchte (im guten Zustand) Colt C50 GTi Frontstoßstange verlangen und was für einen Dachspoiler vom GTi? :confused:

Antworten:

Nix mehr höchstens 10 € . . . . wenn Du die Dinger los haben willst einfach an mich schicken :D:D:D:D:D

Naja schön wärs . . .. .. . hab für meine GTI Front 200 DM bezahlt, allerdings ohne Träger . . . . .

Für den Heckspoiler kannste mir mal ein Angebot machen . . . per mail bitte: dennis@nippon-cars.de



von Yin - am 05.03.2002 14:27
Also ich hab für meine GTi wirklich nur 10 EURO bezahlt! Auch ohne Träger und sie hatte noch eine paar kleine kaputte Stellen! Ist aber jetzt alles wieder gaaaaannz!

Ciao Torstel

von Torstei - am 06.03.2002 11:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.