Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
proph, Ben, Ron!

zentralverriegelung von mitsu

Startbeitrag von proph am 17.03.2002 18:55

hallo,
wer weiss ob mitsu eine Zentralverrigelung für den ca0 nachträglich einbaut und wenn ja was würde soetwas kosten ?

Antworten:

Ich dachte jeder cao hätte sowas Serienmässig.
Du kannst dir ja ne universele holen und selber einbauen, ist ja nicht sooo schwer wenn man sich ein bißchen mit autos auskennt und es ist günstiger als bei Mitsu,

von Ron! - am 17.03.2002 20:22
meiner hat leider keine. was denkt ihr würde das bei einer freien werkstatt oder so kosten (der einbau)

von proph - am 17.03.2002 20:44
also ich hab mir ne universelle gekauft (ca. 80€) und selbst eingebaut. ist eigentlich gar nicht so schwer, in der beschreibung stand auch alles notwendige drin. dauert halt nur etwas, hab ca. 2,5 stunden gebraucht ...

man kann sich so ne universelle ja auch bei ner werkstatt einbauen lassen. sehr teuer wird das wohl nicht werden, aber was das genau kostet kann ich auch nich sagen.

von Ben - am 17.03.2002 22:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.