Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaos C60, mechanic, Norman, Kais

Kat leer brennen?!?

Startbeitrag von Kais am 01.04.2002 08:24

hi folks
also, der kat liegt frei und senkrecht auf dem boden. nun meine frage; bevor ich anfange; was kann ich am besten nehmen um die ganzen materialien aus dem kat zu bekommen? was ist denn da eigentlich so drin ? --> Keramik, Metalle, Gitterkonstruktionen, Watte, ............?!? ich will nix flexen oder von aussen sichtbar verändern..............damit, falls ich mal stress haben sollte, die bullerei nix sagen kann...............er ist ja von alleine leer geworden........... heheehe
wat für ein schwachsinn.................
naja...................
also brennmaterial: spiritus.........benzin.........gasbrenner..............was emphielt ihr ? hat jemand sowas schon gemacht, dann bitte ich um kurze antwort, was hat sich verändert, bullenstories.................also einfach mal posten! thanx !
Kais

Antworten:

also wie man das zeug am besten rausbekommt kann ich dir nicht sagen aber was drinne ist

1) Keramikträger (Aluminium-Magnesium-Silkat)
2) Drahtgestrick
3) Wash-Coat-Schicht (Oberfläche ist mit Platin, Palladium und Rhodium bedampft)

von Chaos C60 - am 01.04.2002 09:44
metallstange nehmen und rausklobben ...... oder langer bohrer und innen wegbohren !

von Norman - am 01.04.2002 14:09
und wieder die Frage aller Fragen...
WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS BRINGEN?

von mechanic - am 01.04.2002 16:36
angeblich mehr Leistung + beserer Sound!!!

bin zwar nich davon überzeugt aber wie heißt es so schön

"LEARNING BY DOING"

von Chaos C60 - am 01.04.2002 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.