Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Freehawk, rene, Saiklon

Sportluftfilter & Sound

Startbeitrag von Freehawk am 02.04.2002 19:07

Hi leutz! hab mir heute nen filter von raid gekauft (35€), kein tauschfilter, sondern einer der direkt an den schlauch kommt. sound is schon nicht schlecht, aber ich dachte man bekommt dann auch nen sportliches standgeräusch (hab nen Remus mit 2X 76 drunter). das standgeräusch is aber genauso leise, als wenn ich den original filter mit kasten drin hab. kann man da noch was machen, oder soll ich den filter wieder abgeben. ps muß mit dem sing noch zum tüv, von wegen phonemessung und eintragen :-(( (wie funktioniert das denn jetzt mit dem schönen tiefen, drönenden standgeräusch)

thanx

Antworten:

Re: Sportluftfilter & Sound

Na ein anderer Luftfilter hat doch mit einem Standgeräusch gar nichts zu tun. Der kommt doch nur unter Belastung zum Einsatz. Der Rest muß von der Auspuffanlage kommen.

von rene - am 02.04.2002 19:20

Re: Sportluftfilter & Sound

aupuffanlage ok, was kann man da noch sinnvolles machen?

von Freehawk - am 02.04.2002 19:22

Re: Sportluftfilter & Sound

Ich will ja nicht nerven, aber für ein Standgasgeräusch--> Auspuffanlage, mehr fällt mir nicht ein.

von rene - am 02.04.2002 19:30

Re: Sportluftfilter & Sound

ok, aber ne günstigere möglichkeit als ne komplette anlage, die ja schon mal was kostet, gibts nicht?

von Freehawk - am 02.04.2002 19:32

Re: Sportluftfilter & Sound

Ich wüßte nichts.

von rene - am 02.04.2002 19:36

Re: Sportluftfilter & Sound

Hola,

Luftfilter für 35€?
Naja guter Preis... Wegen dem Auspuff, naja da musste schon nen bisschen investieren!
Ich bin auch noch kräftig am sparen...

MfG
Saiklon

von Saiklon - am 03.04.2002 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.