Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
MeyoC50, Christian.C50, Mario Schachtner

Tankdeckel - Cleaning C50

Startbeitrag von Mario Schachtner am 04.04.2002 18:04

Hi Leute.

Hab wieder mal ne Frage :rolleyes:. Hab vor meinen Tankdeckel plan zu machen. Schloss raus is ja kein Problem, zuspachteln etc auch nicht. Worauf mir es aber ankommt, ein Teil des Schlosses innen, nämlich der Schließhebel, muss dran bleiben, denn sonst bleibt das Ding ja offen. Denn es muss doch auch ohne Anschweißen einer Öse anstelle des Hebels gehen. Kann jemand ein Foto der Innenseite per Mail senden, denn beschreiben dürfte schwer werden, oder?? :)

Hoffe auf Hilfe *g*, Danke schonmal im Vorraus.

Mario

Antworten:

schloßhalterung abflexen und dann von innen dran schweißen das ist die beste möglichkeit



von Christian.C50 - am 05.04.2002 16:06
Danke für Deine Hilfe. Obwohl ichs eigentlich ohne Flexen machen wollte, na mal sehen ;)



von MeyoC50 - am 09.04.2002 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.