Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaos C60, ron, Raptor, colt2k, MIchi, Horni, Dark, Philipp, Tom(blackcolt), NICLAS, ... und 3 weitere

Wie doof muss man sein...?

Startbeitrag von Michael B. am 05.04.2002 06:54

Schaut euch einfach mal den folgenden Link (bei Ebay) an und sagt was ihr davon haltet:

[cgi.ebay.de]

(Man beachte das aktuelle Gebot)

Antworten:

*lol* für was für'n SCHEISS manche Leute ihr Geld ausgeben... *kopfschüttel*



von Tom(blackcolt) - am 05.04.2002 06:56
Für das Geld kauf ich mir lieber ein Evo7.

von Philipp - am 05.04.2002 07:01
Das sind ca. 10 CA0s.
Halt ich im Kopf nicht aus

von NICLAS - am 05.04.2002 07:03
*herzinfarktbekomm*

von Norman - am 05.04.2002 08:25
Yo!

das is ja in etwa das, was man inner Zone fürn Trabbi berappen musste. Wenn der glückliche Besitzer jetzt noch zehn Jahre drauf warten muss, hammwer unsre DDR bald wieder :D :D :D

Koenich

von Koenich - am 05.04.2002 11:05
habt ihr was gegen Trabbis (Pappen) ??? :-(

Wenn ihr mal richtig lest geht die Kohle an "Ein Herz für Kinder". Und so Spenden sind doch wohl gut, oder??

Der der das Ding kauft hat wohl mehr als genug davon und sicher n paar schöne Luxuskarren. Also was soll's...

von Dark - am 05.04.2002 11:11

Re: Wie doof muss man sein...?@dark

Ganz Deiner Meinung, es geht hier um ne gute Sache, also was solls...

von Horni - am 05.04.2002 11:33
Die ticken alle nicht ganz sauber.

von ron - am 05.04.2002 13:05
ist doch O.k.

von Chaos C60 - am 05.04.2002 15:22
Richtig...
Es stimmt zwar schon, dass es viel Geld ist, aber es wird ja gespendet.
Aber das Auto wird bestimmt in ein paar Jahren noch mehr Wert haben, als wofür es jetzt versteigert wird.
Es ist ebend ein Symbol der DDR und Symbole waren schon immer teuer.

Raptor

Colt "Bistro"

von Raptor - am 05.04.2002 15:40
So ein Symbol der DDR findet man auf jedem gutsortierten Schrottplatz,aber wenns für nen guten Zweck ist.Ich muss ihn ja nicht kaufen:)



von colt2k - am 05.04.2002 16:31
Einfach nur Krank, selbst fürn guten Zweck!

von MIchi - am 05.04.2002 19:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.