Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ron, Chaos C60, KABA, Oliver M.

tieferlegung 40/40 bei 7,5x16 ET 35 215/40 ZR16

Startbeitrag von Oliver M. am 07.04.2002 15:04

hat jemand ne ahnung ob ich bei mein CAO die radkästen sehr weit ziehen muss oder bekomme ich das mit nur bördeln eingetragen ???????

KESKIN KT Classic 7,5x16 ET 38 mit 215/40 ZR16

Antworten:

Normalerweise müsst es mit Bördeln ausreichend sein :D



von KABA - am 07.04.2002 15:53
wenn die REIFEN aus dem Radkasten rausschaun musst du ziehen wenn sie noch drinne bleiben reicht bördeln

von Chaos C60 - am 07.04.2002 19:15
Also wenn du denn Tüv Prüfer oder so kennst wird es wohl kein Problem werden, und wenn nicht könnteste Pech haben. Ich habe bei mir 9x16 215/35 drauf und 50Tiefer und alles mit Tüv. Normaler weise muß die Lauffläche des Reifens mit der Kante des Kotflügels abschlissen dann müßte das aber fast jeder Tüv eintragen.(bei mir stehen sie pro Seite fast 5cm über) Habe nur die Kanten umgelegt und so einen cm rausgezogen.

von ron - am 08.04.2002 05:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.