Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KABA, Karton-Dieter, Karsten, Yankees, Marijo, ron, Grischi, DerGecko, Chaos C60, Tom(blackcolt)

Mobile.de

Startbeitrag von KABA am 09.04.2002 10:25

[www.mobile.de]

Schaut net schlecht aus, find ich :D

Antworten:

net schlecht :spos:

von Chaos C60 - am 09.04.2002 10:29
bisschen viel Kilometer, aber n GTi in dem Zustand mit denen Extras für 1700 Euro geht in Ordnung :D



von KABA - am 09.04.2002 10:35
kannste ja ausschlachten, wenn der Motor oder Karosse platt sind!

Sieht gut aus das Ding!!



von Tom(blackcolt) - am 09.04.2002 10:45
Sieht echt goil aus, aber der Typ wird schon nen guten Grund haben den mit der Laufleistung für das Geld abzugeben....Der hatn bestimmt platt getreten.



von DerGecko - am 09.04.2002 11:03
Nettes Vehikel, wenn der Motor nicht gerade allzusehr getreten wurde!!

ABer mir hätte er zuviel Kilometer!!



von Karton-Dieter - am 09.04.2002 11:05
Ja, vorsicht. Meiner (C50 GTi) hat hat jetzt auch schon 187000 km runter ist zwar top-zuverlässig, aber man merkt ihm das Alter doch an, er wird träger mit der Zeit...

Gruss
Grischi

von Grischi - am 09.04.2002 12:09
Die Kilometer muß doch nichts heißen, ist doch ein Japse.
Hatten einen cao mit fast doppelt soviel Kilometer bei unserem Mitsu Händler zur Inspektion.

von ron - am 09.04.2002 13:16
Nichts heißen würde ich nicht sagen.

Bei meinem GLXi hat sich nach 140000 das Getriebe verabschiedet, das kostet richtig Schotter. Also für mich ist der Kilometerstand mit das wichtigste beim Autokauf!!



von Karton-Dieter - am 09.04.2002 13:46
Ich wollt das Teil vor ein paar Tagen fast kaufen und dann gleich noch nen anderen Motor dazu. Aber irgendwie ist n Colt doch nicht ganz mein Auto.
Sieht aber echt fett aus, das Teil.

von Karsten - am 09.04.2002 15:24
cool, der wohnt ca. 30km von mir entfernt

von Yankees - am 09.04.2002 20:10
Net schlecht!

:spos:

von Marijo - am 11.04.2002 11:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.