Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sealer, Greg, Tom(blackcolt), Gambit2k, Country-Marty, Chaos C60, Karsten

Hab meinen jetzt auch online.

Startbeitrag von Sealer am 09.04.2002 15:08

Hab meinen jetzt auch online : [www.geilekarre.de]

Weitere Fotos folgen noch. Am Auto ist aber leider noch net so viel gemacht.

Antworten:

schicke Felgen :spos:

von Chaos C60 - am 09.04.2002 15:12
wollt ich auch grad sagen. Wenn ich mal nen anderes Auto fahr, kommen die auch in die nähere Auswahl.

von Karsten - am 09.04.2002 15:13
AAAAAAAA, die Felgen will ich auch *buahahahaha*





von Country-Marty - am 09.04.2002 15:15
Für die Felgen und das Tieferlegen ging letztes Jahr das ganze Geld das ich in den Sommerferien verdient hab drauf. Jetzt bin ich mit der Schule fertig und keine Firma in meiner Umgebung nimmt Ferienarbeiter :( , bei denen siehts voll mies aus.
Naja, ab Juni bin ich Zivi, da gibts nochmal ein bissel Geld.



von Sealer - am 09.04.2002 15:22
Mhhh...Und wo kommt der Wagen her? Bj.2001 ist nicht wirklich alt.... :-)

von Greg - am 09.04.2002 16:27
Den Wagen hab ich von meinen Eltern zum 18. Geburtstag bekommen :rolleyes:



von Sealer - am 09.04.2002 16:42
Kommst du zufällig aus Homburg/Einöd ?

Wenn ja sag mal bescheid !

cYa

www.BlueDragons2k.de.vu

von Gambit2k - am 09.04.2002 17:21
Deine Eltern wollen nicht zufällig noch Kinder(adoptieren)? :rp:

von Greg - am 09.04.2002 17:25

@Gambit2k

Bis nach Homburg hab ich ca. 16 km.



von Sealer - am 09.04.2002 18:03
Deine Eltern haben echt Geschmack!! :spos:

Welches Auto wäre besser zum verschenken?? :D:D



von Tom(blackcolt) - am 10.04.2002 06:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.