Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha1, djmaverick, DeadEye

Kenwood KDC-4021 problem

Startbeitrag von DeadEye am 10.04.2002 14:02

Hallo........ich hab mir nen radio gekauft.......das kenwood kdc-4021 .....bin auch voll zufrieden damit aber ich hab ein problem.....die sender bleiben nich im speicher also wenn ich den zündschlüssel abzieh.............ok.....viele sagen das liegt an der dauerspannungsquelle......aber im handbuch sind 3 verschiedene arten aufgezeigt wie ichs anschließen kann....bei einer funzt es nur eben das mit den sendern nicht........kann mir vielleicht jemand helfen....???? ich hab auch überlegt das gelbe dauerspannungskabel an dieses grüne Memory kabel anzuschließen.........geht das??

Antworten:

Meistens ist das rote für Dauerplus und das gelbe für Zündung, eventuell bei älteren hast Du noch dritten meistens auch in rot für Beleuchtung.
Am besten scannst Du die Seite aus der Bedienungsanleitung, schickst Du mir per E-Mail, ich helfe Dir dann.
djmaverick26@netcologne.de

von djmaverick - am 10.04.2002 15:34
Hi, klar kannst du das rote und das gelbe Kabel (also Dauerplus und Zündung) zusammen an das Dauerpluskabel im Auto anschließen dann musst aber das Radio immer extra ausschalten wenn du deinen Wagen Abstellst. Warscheinlich hast du nur das rote und das gelbe Kabel vetauscht so das die Sender immer gelöscht werden. Tausche einfach mal die beiden Kabel dann wirds schon funktionieren.



von Sascha1 - am 12.04.2002 00:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.