Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
ron, Grischi, Knaepper, DerGecko, Chaos C60, Christian.C50, Markus W.

Ich bin ja so stolz!

Startbeitrag von Markus W. am 10.04.2002 14:08

juchuuu!!!!!! mein kleiner 10/92er CA0 GTi ist heute absolut ohne probleme durch tüv und au gekommen... nur einen klitzekleinen mangel gab es... gestern abend bin ich nochmal rund ums auto und habe ALLE lampen überprüft...heute war dann prompt das standlicht links kaputt....der kleene will mich wohl necken!!!! :-) :-) :-)

ich freue mich wie ein schneekönig, immer wieder eine freude japanische autos zu fahren! :-) :-) :-)

gruß,
markus

Antworten:

der schafft das auch noche ein paar mal!!! is halt nern Mitsu :-)

von Chaos C60 - am 10.04.2002 14:11
hab im september mit meinem 1/89 :) tüv bekommen ohne jeden Mangel :D



von Christian.C50 - am 10.04.2002 14:51
Ich schließ mich da mal dem Christian an! :D
90er Colt ohne Mängel übern TÜV gebracht.



von DerGecko - am 10.04.2002 15:54
:spos:

von ron - am 10.04.2002 18:13
na toll war ich wieder der einzige der probleme hatte: krümmer verzogen und gerissen....der Sound war goil nur der Tüv-Mann mocht ihn wohl nicht... :p

Gruss
Grischi

C50 GTi

von Grischi - am 10.04.2002 18:21
Naja, mein 89er C50 ging auch letzten Monat ohne Beanstandung drueber......

von Knaepper - am 10.04.2002 22:04
So soll es ja auch sein. Mit einem vw oder opel in dem Jahrgang wird man schon Probleme haben.

von ron - am 11.04.2002 12:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.