Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ron, Turbowagon C10V, Chris C10, Chaos C60, christian

tieferlegen

Startbeitrag von christian am 13.04.2002 11:33

hi

bekomm endlich mal federn(für vorne) für meine colt c10 die ihn 60mm der straße näher bringen solln :-)) und nun weiss ich ja das ma ja neue stoßdämfer rein machen sollte am besten ja sogar kürzere nur wo bekomm ich sowas her

mfg
christian

Antworten:

KONI!!! nur vorne??? konkrasse KEILFORM :D
brauchst bestimmt Dämpfer!

von Chaos C60 - am 13.04.2002 14:08

@ Christian

Moin

Christian kannst dich mal bei mir melden!?!?!
Ich fahr auch nen C10 und suche seit einer halben ewigkeit schon federn für meinen süßen C10 und würde auch gerne mal ein paar tips und tricks mit dir austauschen!

mfg
Chris C10

von Chris C10 - am 13.04.2002 14:33
Früher konnte man seine Dämpfer zu Koni schicken und dort kürzen lassen, weiß aber nicht ob das noch geht.

von ron - am 13.04.2002 16:15
Wenn einer noch Federn brauch einfach mal Nachfragen

von Turbowagon C10V - am 14.04.2002 02:10
Geht klar frage mal nen kolegga. Wie viel € und was genau für welche.

von ron - am 15.04.2002 05:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.