Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hexchen, BOOZY, Chaos C60, DerGecko, NICLAS, Torsti

Bringt das Steuergerät vom C50 GTi etwas beim C50 GLXi?

Startbeitrag von Torsti am 16.04.2002 07:34

Hallo Leute!

Sagt mal weis jemand von euch ob das Steuergerät vom C50 GTi etwas beim normalen C50 GLXi bringt, Leistungsmäßig? Oder ist es dasselbe?

Ciao Torsten

Antworten:

Ich würd sagen das funktioniert gar nicht.

SORRY



von NICLAS - am 16.04.2002 10:25
Dem schließ ich mich an, denn die Steuergeräte sind speziell für die jeweiligen Motoren programmiert.....kannst ja auch kein AMD CPU auf nen P4 Board setzen, da stimmen einfach die Relationen nicht...



von DerGecko - am 16.04.2002 10:29
da tut net! bei den anderen Postings ist schon alles gesagt!

von Chaos C60 - am 16.04.2002 10:37
baus doch einfach ein, wir freuen uns schon über den Kurzschluß *grööööööööööööhl*

von Hexchen - am 16.04.2002 16:11

BOOZY SAGTS DIR

Ok Ok dar wäre nur das eine problem du weist sicher das der Gti eine doppel zündspulanlage hat und du weist auch sicher das deiner nur eine hat und du weist auch sicher das das deswegen nichtgehen kann und du weist auch sicher das der gti zwei nockenhat und deiner nur eine und der einspritz zeitpunkt nicht mehr stimmt also noch fragen? POWERD BY BOOZY

von BOOZY - am 17.04.2002 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.