Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ron, Sascha1, Chaos C60, KABA, Stan, dandy

FEDERN ...

Startbeitrag von Stan am 18.04.2002 11:42

hallo,

kann man 55/50 federn wirklich problemlos mit den serienstoßdämpfern
verwenden? was sagt ihr dazu, welche erfahrungen habt ihr gemacht??

danke schonmal im vorraus!!

Antworten:

Also nen Kumpel von mir hat 60er federn und original Dämpfer und das geht. ich habe 50er Federn mit original Dämpfern und habe auch keine Probleme damit.

von ron - am 18.04.2002 11:45
Ich würds net machen :(
Siehe Thread "Federn CJ0" :spos:



von KABA - am 18.04.2002 11:50
Würd ick auch nich machen.Ab 45mm sind gekürzte Dämpfer besser.Bei den Federn kommt er sowieso bloss 35mm tiefer.

von dandy - am 18.04.2002 12:15
tät es auch nicht machen!!
aber wenn du andere Dämpfer einbauen musst steht das ja in der ABE !

von Chaos C60 - am 18.04.2002 15:15
so ist es.

von ron - am 18.04.2002 15:40
Selbst wenn´s in der ABE nicht drin steht würde ich das nicht mehr machen, kannst ja meinen Beitrag zu Federn pressen weiter unten mal lesen, war jedenfalls net Spaßig die Geschichte und wenn er wirklich schon knapp auf den Gummis aufliegt ist das Auto in schnelleren Kurven nicht mehr fahrbar, jedenfalls nicht schnell. Und bei ner Bodenwelle auf der Autobahn dachte ich mir zerlegts das Auto. Also ich würde mit orginalen Dämpfern maximal 40mm machen, soweit ich weis ist mehr auch net zulässig. Meine Erfahrungen liegen halt beim CJ0, wenn du ein anderes Modell hast kann das ja auch anders sein.



von Sascha1 - am 19.04.2002 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.