Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
fifaboys99, Rene 2, hexchen, Chaos C60, Ron!

Was ist beim CAO...

Startbeitrag von fifaboys99 am 20.04.2002 16:08

...GLXi PS mäßig so drinnen und was kann man FÜR KLEINES GELD tun um mehr Pferdchen zu bekommen, bzw. was habt ihr an euren Autos und wieviel mehrPS habt ihr dadurch?

Gruss

FIFA

Antworten:

nichts:D



von Ron! - am 21.04.2002 08:30
Hallo,
du kannst eine Sportluftfilter an den Luftmengenmesser bauen bringt ca 2 bis 100 PS :D:D:D(die betonung liegt hier bei bis,das heisst nicht das er es bringt.)
Nein Spass bei Seite 30% bringt der schon aber nur Klang,das heisst er zieht dann beim Luftansaugen die leute vom Fussweg. :D:D:D
Dan gibt es ein Tuning-chip der in wirklichkeit überhaupt nichts bringt und nur viel Geld kostet.Wenn das Steuergerät überhaupt denn Chip zu lässt,das lässt ihn soviel ich weiss nicht zu.
Also ich habe schon aufgegeben.
Wenn du 4000,- Euro zuviel hast kannst du ein Turbo draufbauen lassen.
Aber dann besorge dir schonmal einen neuen Motor.:D
Also auf deutsch das billigste und beste ist Sportluftfilter keine Austauschfilter sondern direkt auf den Luftmengenmesser(K&N)hat bei mir 10-15Km/h bergauf mehr gbracht.
Dann gibt es noch Sportnockenwelle(n),ich denke das das 2 sind.10% Steigerung.
aber dann müsste alles neu Einstellen lassen.
Ich schau mal ob vielleicht,wenn es machbar ist etwas grössere Einspritzdüsen oder sowas hineinbekomme(in die Einspritzanlage).

mfg Rene

von Rene 2 - am 21.04.2002 09:59
Nett wäre noch die genaue Bezeichnung dieses Sportluftfilters und der Preis. Vielen Dank schon mal für die Hilfe

FIFA :)

von fifaboys99 - am 21.04.2002 18:26
und wieder wird der ruf nach einer FAQ-Sparte lauter!!!

von Chaos C60 - am 21.04.2002 20:05
20 Tage zu spät...dieser Beitrag wäre am 1.3. richtig gewesen!!

von hexchen - am 22.04.2002 00:30
Hi,
keine Ahnung wie der genau heisst musste mal im Internet unter K&N schauen,nur ein Adapter musste du dir selber bauen.
Da der Luftmengenmesser 6 oder 8eckig ist.musste ich ihn innen so machen (den
Adapter)das er an den Luftmengenmesser passt.und aussen rund das der universal Luftfilter draufpasst.Ich glaube meiner hat ein durchmesser von 12cm.
Und hat 150,-DM gekostet.

mfg Rene

von Rene 2 - am 22.04.2002 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.