Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torpedo81, Chaos C60, Greg, whocares

Klimaanlage nachrüsten beim CA0 1,3

Startbeitrag von Torpedo81 am 21.04.2002 11:06

Hallo!

Ich könnte wieder mal günstig an eine neue, original Mitsu-Klimaanlage für den Colt kommen.

Ist es denn wirklich so schwierig bzw. unmöglich eine Klimaanlage im CA0 1,3 nachzurüsten?

Weil der Sommer kommt ja bald und ich will unbedingt ne Klimaanlage :-(

Es muss doch irgendwie gehn oder hat noch keiner von euch eine nachgerüstet!?

Danke schon mal für eure Antworten.

Antworten:

Ich würds Dir nicht empfehlen!!!! Sobald Du die anmachst, verlierst Du mind. 10% an Leistung & das ist bei 75PS eine Welt :-( Vom technischen her kann ich Dir leider nix zu sagen!

von Greg - am 21.04.2002 12:28
also mein dad hat da mal vor JAHREN bei mitsu nachgefragt: nachrüsten geht, kostet aber viel zu viel, also uninteressant

von whocares - am 21.04.2002 15:14
Also die Klimaanlage würd ich für 350 Euro bekommen, die is nagelneu, das mit den 10 % Leistungsverlust würd ich auch in Kauf nehmen, die sind ja nur da wenn die Klima ein is und is sie aus dann geht's wieder ab :p

Wie lange würde es den dauern die Klima einzubaun von einem Mitsu-Mechaniker natürlich und vielleicht macht's mir ja einer nebenbei :-)

Dürfte ja nicht zu kompliziert sein oder???

von Torpedo81 - am 21.04.2002 17:37
nachrüsten geht ist halt ne Kostenfrage und wie gesagt der LEistungsverlust macht sich schon bemerkbar!!!

von Chaos C60 - am 21.04.2002 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.