Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcel, Dufti, Ron!, Carisma_Axel, Yin, spud, Chaos C60

Blaue Tachobeleuchtung

Startbeitrag von Marcel am 24.04.2002 17:24

was brauche ich alles für nee Blaue Tachobeleuchtung bei meinen carisma

Antworten:

ein bisschen technisches Verständniss blaue LED´s und Wiederstände, oder einfach nur Glühbirnenlack

von spud - am 24.04.2002 18:12
oder blaue Caps :D

von Chaos C60 - am 24.04.2002 18:37
keinen birnenlack, der ist scheiße . . . . der ist blau, dann wird er grün und dann kannst pech haben und die birnen gehen kaput . . .



von Yin - am 24.04.2002 19:31
... und Caps in blau sind eh schon drauf. Zimindest beim DA0. Ein Kolege hat bei mir nur blaue LED´s in die original Fassungen eingelötet.



von Carisma_Axel - am 24.04.2002 19:36
Kannst du mir ein Paar tips geben wie ich das am besten mach und alles dafür brauche



Mfg Marcel

von Marcel - am 24.04.2002 19:41
Hi,
am besten is, du schiebst blaue Scheinwerferfolie hinter die Tachoscheiben. Das hat den besten Effekt. Ich habs so gemacht, und hab blaue Zahlen und weiße Zeiger. Den Tageskilometerzähler kann man dann auch noch gut ablesen.
Das mit dem glöte hab ich schon hinter mir. So wie es jetzt ist, ist es perfekt.



von Dufti - am 24.04.2002 20:41
War bei mir auch schon drauf, da habe ich noch eins drüber gemacht und siehe da das blaue wunder war geschaffen



von Ron! - am 25.04.2002 05:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.