Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pfen, Ron!, Sascha1, Rene 2

Scheibenfolie beim Cao!!!

Startbeitrag von Rene 2 am 24.04.2002 20:38

Hallo,
ich habe nochmal ne Frage an alle die jenigen die Scheibenfolie draufhaben:
Ist bei euch der Rand fest,wo das schwarz geriffelte ist?????
Ich habe rote Scheibenfolie,die Wurde von einer Firma drangemacht aber am Rand geht die Folie einfach nicht fest!!!!
Das sieht ohnehin schon blöde aus mit der Orangenen Scheibenheizung und dem Schwarzen Rand!
Jetzt ist der Rand auch noch wässrig,das sieht blöde aus!
Mir haben aber schon mehrere gesagt das das nicht weg geht.
Aber letztens habe ich einen gesehen der hatte auch so einen Rand und da war nix wässrig!
Bekommt man das nicht irgendwie raus(das Wasser)das die Folie richtig fest und dicht auf dem geriffelten ist???
Vielen Dank

mfg Rene

Antworten:

Das Wasse muß ja erstmal ein paar Tage trocknen, danach kann man die Folie nochmal etwas andrücken, so das man an den schwarzen Punkten nur noch ganz minimale Luftringe drum hat.



von Sascha1 - am 24.04.2002 20:59
ich habe auch rote folie drin gehabt und da hat man nichts gesehen.
Alles Pfuscher. Fahr doch nochmal hin und sage die sollen das vernüftig machen.



von Ron! - am 25.04.2002 05:09
... oder probiers mit einem fön; damit bekommst du die blasen / das Wasser raus.

mfg :cheers:

von Pfen - am 25.04.2002 07:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.