Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
KABA, Panther_CH, Dino Egli CH, Ruffryder, harry, Andreas

Wie heißt der Lancer in America?

Startbeitrag von Andreas am 27.04.2002 15:00

Hi, ich muß schnell wissen wie der Lancer in America heißt. Der Colt ist Mirage, soviel weiß ich....

Antworten:

moin!

vielleicht heißt er da COLT. sieht jedenfalls aus wie mein Lancer!

guck dir mal die bilder an:

[mitglied.lycos.de]
[mitglied.lycos.de]
[mitglied.lycos.de]
[mitglied.lycos.de]

oder die seite:
[www.dsm.org]


gruß harry

von harry - am 27.04.2002 15:11
der heisst da auch lancer

ruff

von Ruffryder - am 27.04.2002 15:51
Colt ist der Mirage und ist ne Limousine. Den Lancer wie`s ihn in D gibt, gibt`s in Amerika net :(



von KABA - am 28.04.2002 11:37
der Mirage auf den Bildern hat ja nen Supra Spoiler drauf *Pfui*

übrigens heisste der Colt wie Lancer in den Staaten Mirage.

Problem ist das es den CJ0 Colt in den Staaten nicht gibt ich hatte mal mail kontakt zu nem Tuner von dem ich teile wollte leider haben die nichts für den CJ0 *sniff*



Gruss Daniel



von Panther_CH - am 28.04.2002 14:09
In den USA gibt`s natürlich nen CJ0, aber halt net als Hatchback ;)



von KABA - am 28.04.2002 14:36
ok tschuldige :D

meinte ich eigentlich und da es ihn nicht in der form gibt ist es eigentlich ein Lancer :D hihi kann man drehen wie man will

Gruss Daniel

CU @ Hann-Münden und hoffentlich am BERU Treffen



von Panther_CH - am 28.04.2002 18:50
Den C10 gab es jedenfalls als Dodge Colt.
Lustig ne?



von Dino Egli CH - am 28.04.2002 19:51
Den C50 gabs auch als Dodge Colt ;)



von KABA - am 29.04.2002 07:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.